Cube Stereo Hybrid 2016 vs 2018

Skeletor23

Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,

Gibt es irgenswas das für das 2018 er Model spricht ausser die Optik?
Geometrie sieht ähnlich aus.
Gibts sonst größere Unterschiede?
 
Kommt auf die Ausstattung an.

Welche Schaltung, welche Gabel, welcher Däpfer ?

Fox hat z.B. von 2016 auf 2017 die Gabeln geändert. Die 2017 Versionen sollen deutlich besser sein.

Gruß Dirk
 
Da hast du vollkommen recht, diese Modelle wurden soweit ich weiß aber von keinem Händler als Performance Line CX deklariert. Die laufen nur unter dem Namen Performance Line.

Er ist eine Art Prototyp der nur 3 Monate lang hergestellt wurde mit 60/65Nm statt 75Nm. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber dieser Typ bekommt sogar seine ganz eigenen Updates.

Am besten du schaust auch mal hier: https://www.cube.eu/bikes/
Da sind alle 2016er vertreten und genau beschrieben. Wie gesagt, 75Nm ist ein CX mit Emtb Modus. Wenn da 60/65Nm steht geht kein Emtb Modus. Optisch kann man es nicht erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben