Cube Stereo Hybrid 140HPC Actionteam im Test: Schneller als das A-Team

Cube Stereo Hybrid 140HPC Actionteam im Test: Schneller als das A-Team

Cube Stereo Hybrid 140 HPC Actionteam im Test: In der Welt der Stereo-Modelle fasst Cube seine vollgefederten E-MTBs zusammen. Wir haben uns das 2022er Cube Stereo Hybrid 140 HPC Actionteam mit Carbon-Rahmen, 150/140 mm Federweg, Fox Factory-Fahrwerk, 29-Zoll-Laufrädern und dem neuen Bosch Smart System genauer angeschaut und einem längeren Test unterzogen. Wie sich das E-Bike mit der Top-Ausstattung auf dem Trail so fährt und ob es das Zeug zum Testsieger hat, erfahrt ihr in unserem Test.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cube Stereo Hybrid 140HPC Actionteam im Test: Schneller als das A-Team

Wie gefällt euch das 2022er Cube Stereo Hybrid 140 in der Actionteam-Variante?
 
Hey René.
Die 2022er E-MTBs von Cube haben eine modernere Geometrie, als die alten. Hier wuchs der Hauptrahmen in der Länge. Ich bin 1.83 m und fahre hier L - XL wäre mir deutlich zu groß – und fühle mich ziemlich wohl darauf.
Das kann ich zu 100% bestätigen, ich bin ebenfalls 1,83 groß und fühle mich seit mehr als 1.300 Km auf meinem 140TM in Größe L pudelwohl...
 
Ich hab den ersten Lackabplatzer am Heck, mein vertrauter Cube-Händler will das reklamieren und paar Euronen für mich locker machen 🙈

Nagellack bei DM ist gekauft und wird abgedeckt 😋😊
 

Anhänge

  • D390DD58-443F-4A4D-86C8-10049F79076C.jpeg
    D390DD58-443F-4A4D-86C8-10049F79076C.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 344
Hi euch,
warte nun auch auf mein neues Stereo Hybrid 140. Kann ein stolzer Besitzer mir eventuell verraten welche Dämpfer Einbaubreite unten der Rahmen vorgibt? Oben ist ja Trunnion, das hab ich rausgefunden. Würde eventuell gleich nach Erhalt auf einen Stahlfederdämpfer umbauen wollen um mehr Progression zu haben.
Vielen Dank euch.
glg
Markus
 
Zurück
Oben