Cube Stereo Hybrid 140 HPC Actionteam 750 29, carbon´n´black

cLaYz7

Neues Mitglied
Hallo,

was haltet ihr von dem Cube Stereo Hybrid 140 HPC Actionteam 750 29, carbon´n´black?

Die Farbe auf den Bildern sagt sehr komische Strukturen im Lack auf ist das normal? Sollte man lieber das Actionteam mit noramler Lackierung nehmen?
1713733762972.png


https://cube-shop-chiemsee.de/e-bik...140-hpc-actionteam-750-carbon-n-black-edition

Ansonsten hätte ich noch die Frage, ob dieses Bike ein GPS-Sensor hat für Diebstahlschutz?

Meint ihr, man sollte für den gleichen Preis direkt das 160 Actionteam holen?

Vielen Dank
cLaYz7
 
Ja, damit sind aber schon einige nach dem Kauf auf die Schnauze gefallen. Also besser vorher live anschauen.
was haltet ihr von dem Cube Stereo Hybrid 140 HPC Actionteam 750 29, carbon´n´black?
Geiles Radl, aber da wirst Du hier auch noch genau das Gegenteil hören.

Meint ihr, man sollte für den gleichen Preis direkt das 160 Actionteam holen?
Kommt auf das Einsatzgebiet an. Das 160-er ist durch die kleineren Laufräder nochmal deutlich handlicher.

Hol' Dir besser das Vorjahresmodell bei Bike-Discount für 5,5K. Technik ist identisch und die Frage nach der Farbe stellt sich da erst gar nicht.

Edit: An DEM Rad sieht man auf den Bildern den Effekt der Lackierung noch deutlicher. Mir gefällt's nicht, aber das ist ja Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort. Ich habe es mir trotzdem bestellt ist ja auch aktuell sehr schnell ausverkauft, mal sehen wie es aussieht wenn es ankommt.
Hol' Dir besser das Vorjahresmodell bei Bike-Discount für 5,5K. Technik ist identisch und die Frage nach der Farbe stellt sich da erst gar nicht.
Der hat aber das Kiox 500 verbaut, das ist aber wahrscheinlich auch mit der einzige Unterschied inkl. Farbe.
 
Zurück
Oben