Cube Reaction Hybrid Pro Kettenblatt wechseln

Mags sein, aber allein die Sitzposition will ich mir schon nicht antun und die Lenker sind da auch so schmal. Und so auf die Schnelle geschaut gibt es da kaum was, was einen über 110 kg Fahrer mit dem Systemgewicht vereinbaren kann.
War auch nicht 100% ernst gemeint. Es lässt sich halt nicht immer alles anpassen oder umsetzen.

Was meinst du, wie oft hier nach kleineren KB gefragt wird. Weil trotz 750W "alles so anstrengend" ist... Berg runter war bei meinem Bio Bike ab ca. 40-42 km/h auch nix mehr mit mittreten. Jetzt mit dem eMTB schon viel früher. Trotz Motor komme ich auf der Ebene aber an keine meiner Strava Bestzeiten mit dem Bio-Bike dran.

Ich würde mich an die Vorgaben des Herstellers halten. Am Ende passen Kettenlinien - und -länge nicht. Es schleift irgendwo, oder die Schaltung schaltet nicht mehr sauber.
 
Zurück
Oben