Cube Reaction Hybrid Pro 17 Zoll Rahmen Sattelhöhe einstellung

1. falsches Bike (wurde ja schon genannt), das erklärt auch den Preis
2. sollte die Stütze schon deutlich weiter reingehen, sind ja sogar noch einige Markierungen hinten dran
3. what @Dewey said, wenn der Händler sagt das passt so dann einen anderen Händler/Werkstatt aufsuchen
 
BTW bei meinem Cube ist auf dem Montageprotokoll extra ein Punkt "Sattelrohr auf Grate geprüft" - wenn du auch sowas hast, würde ich das dem Händler unter die Nase halten...
 
BTW bei meinem Cube ist auf dem Montageprotokoll extra ein Punkt "Sattelrohr auf Grate geprüft"
Nachschneiden und planfräsen von Scheibenbremsaufnahme, Innenlagergehäuse, Steuer.- und Sattelrohr, sind notwendige Arbeiten bei jedem Selbstaufbau, es sei denn, man hat diese mit eingekauft.
Bei fertigen Rädern sind sie Arbeiten im Kaufpreis enthalten. Wenn der Händler das nachschneiden versäumt hat, muss er nacharbeiten.
Sattelrohr nachschneiden dauert nur Minuten, ...also viel weniger Zeit als dieser Faden. 😀

 
Zurück
Oben