Cube Neuheiten 2020: Voll im Trend! Voll auf Bosch!

Sharpgreen

Neues Mitglied
Da spricht überhaupt nichts dagegen, außer vielleicht der zeitliche Aufwand und ca. 120 km.
Dennoch bin ich der Meinung, das wenn ich ein Bike für 3700€ bestelle, dass das so nicht in Ordnung ist und jeder der sich das Bike bestellt, sollte sich dessen bewusst sein. Wenn noch andere Besitzer geschrieben hätten, ja ab ca. 27 kmh passiert das eben so, hätte ich damit leben können und diese Info wäre hier nach zu lesen gewesen.
Ich wollte keine Ferndiagnose, nur meine Erfahrungen weitergeben.
 

Knickser

Aktives Mitglied
Meine Anmerkung war nicht böse gemeint. Nur lese ich eben seit ein paar Tagen dass du Probleme hast und dir keiner so recht aus der Ferne helfen kann. Ich an deiner Stelle würde es von einem kundigen Überprüfen lassen. Um herauszufinden ob es der Motor ist kann dir jede Radwerkstatt mit Boschservice weiterhelfen.
 
Oben