Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weder noch kein Sturz und kein Sprung ,Trails gefahren auch rupige logo. Habs den Händler gebracht hat auch sofort Cube kontaktiert aber genaues weiss ich noch nicht. Ich hoffe dass ich schnell einen Rahmen bekomme oder soSehr ärgerlich, was haste den gemacht mit dem guten Stück?
Beim Sturz oder beim Sprung passiert?
Hoffe für Dich, dass Cube sich da auch schnell bewegt.
Gruß Arne
Weiß nicht, könnte auch Materialfehler sein.Die Bestätigung zur Diskussion in einem anderen Tread, leider
Hoffe für Dich, dass Cube sich da auch schnell bewegt.
Die Bestätigung zur Diskussion in einem anderen Tread, leider
Will in keinster Weise cube bashen oder so, die Bikes sind ok, aber schaut euch mal 1..2 Videos sporadisch von den "fullybuddies" an, dann weiß man genau welch Klientel sich solche Bikes besorgt und wie damit "geballert" wird.Bei Youtube gibts auch schon Berichte über gebrochene Cuberahmen,
gestern erst einen gesehen.
Ist aber der "alte aktuelle Rahmen mit Knick"
Und Englisch ist da auch noch nicht so angekommen: fullybuddys![]()
Ich sag nur, EMTB StromgeilWill in keinster Weise cube bashen oder so, die Bikes sind ok, aber schaut euch mal 1..2 Videos sporadisch von den "fullybuddies" an, dann weiß man genau welch Klientel sich solche Bikes besorgt und wie damit "geballert" wird.
... und wie damit "geballert" wird.
Was ist denn mit dem?Ich sag nur, EMTB Stromgeil![]()