Cube Action Team 140 750 Rahmenbruch

Alex Lucchini

Neues Mitglied
Nach 3 Wochen Rahmenbruch
wie ärgerlich
 

Anhänge

  • IMG_20220208_162946.jpg
    IMG_20220208_162946.jpg
    5,7 MB · Aufrufe: 1.650
  • IMG_20220208_162952.jpg
    IMG_20220208_162952.jpg
    5,8 MB · Aufrufe: 1.652
Sehr ärgerlich, was haste den gemacht mit dem guten Stück?

Beim Sturz oder beim Sprung passiert?

Hoffe für Dich, dass Cube sich da auch schnell bewegt.

Gruß Arne
 
Sehr ärgerlich, was haste den gemacht mit dem guten Stück?

Beim Sturz oder beim Sprung passiert?

Hoffe für Dich, dass Cube sich da auch schnell bewegt.

Gruß Arne
Weder noch kein Sturz und kein Sprung ,Trails gefahren auch rupige logo. Habs den Händler gebracht hat auch sofort Cube kontaktiert aber genaues weiss ich noch nicht. Ich hoffe dass ich schnell einen Rahmen bekomme oder so
 
Bei Youtube gibts auch schon Berichte über gebrochene Cuberahmen,
gestern erst einen gesehen.


Ist aber der "alte aktuelle Rahmen mit Knick"
 
Bei Youtube gibts auch schon Berichte über gebrochene Cuberahmen,
gestern erst einen gesehen.


Ist aber der "alte aktuelle Rahmen mit Knick"
Will in keinster Weise cube bashen oder so, die Bikes sind ok, aber schaut euch mal 1..2 Videos sporadisch von den "fullybuddies" an, dann weiß man genau welch Klientel sich solche Bikes besorgt und wie damit "geballert" wird.
 
... und wie damit "geballert" wird.

x'D meine Fresse das sind doch keine Trails. Das sind normale Waldwege die maximal als Zufahrt zu Trails zählen was die da fahren 🤷‍♂️🤦‍♂️

Nur das ist heute quer durch alle Hersteller die Regel und nicht nur bei Cube. Bei uns in AT sehe ich im Verhältnis wenige Cube, da eiern alle auf Orbea, Merida, Giant, Focus durch die Gegend.

Aber ein 140, 160 TM oder Action Team kaufen müssen.... Da hät ein 120er Pro oder Race auch locker gereicht, oder ein hardtail sogar.

Die Leute überschätzen sich halt leider schon sehr, sehr oft was sie fahren können und fahren wollen. Der bremst da sogar noch bei 10Km/h durchgehend als ob es links und rechts 10m runter gehen würde, da hätte ich ja bald Angst das ich umfalle :coldsweat:

Neuer Rahmen ging ja eigentlich flott, was aber gar nicht geht ist das der Rahmen nicht lackiert wurde.. Ich mein der legt da für ein TM nicht gerade wenig auf den Tisch und wie soll er das denn später vielleicht mal weiterverkaufen wenn da jetzt Race drauf steht?
 
Zurück
Oben