Canyon Spectral On

Yamaha ist was für Tretfaule....alle Yamis bitte nicht böse sein?
Der Shimano will DREHZAHL!!
Am besten ü70?
Und ja absolut entscheidend ist die jeweilige Kondition.....da wo ich ggf im Eco low hoch fahre, fährst du schon im Trail high........nur zB...ergo.....meine Reichweite und Höhenreichweite beträgt mehr als bei dir.
Da spielen ganz viele Faktoren eine Rolle, wie bereits beschrieben?
 
Danke dir! So war mein Plan auch, Trail in Medium und dann damit mal etwas mehr Gesamtreichweite... Mein Rekord liegt da ja nur bei 41,5 Kilometern! Das ist ja nicht wirklich doll!
 
Sorry falls meine Frage hier schon mal aufkam, aber habe jetzt nicht alle 24 Seiten gelesen.

Ich interessiere mich sehr für das Spectral:ON 6.0 oder 7.0, leider gibt es die nur in M aufwärts.
Canyon wusste auch nicht ob und wann es wieder S geben wird.

Meint ihr M wäre eine Option mit 1,72m und Schritthöhe 80cm?

Mein Radon ZR Team NX1 habe ich auch in 19" und 29" Laufrädern gekauft und komme gut damit klar, aber ist halt für Touren etc. Auf Trails würde ich es lieber gerne kompakter haben.
 
Nach dem Canyon Rechner hätte ich mit 1,80 eins in Größe M gebraucht, genommen hab ich L und komme damit richtig gut zurecht, M wäre mir zu gedrungen gewesen.....
Ne gute Bikefreundin mit 1,75 fährt das gleiche Bike in M, bei der passts perfekt, hier war der Vorschlag für Größe S.
Das Spectral ist als Trailbike konzipiert, da fährt man gewöhnlich einen kleineren Rahmen um die Wendigkeit zu erhalten.
Da ich aber nicht nur Trails fahre, sondern auch über längere Zeit die Verbindungsstrecken dazwischen ist mir ein etwas größerer Rahmen angenehmer.
Denke, du machst mit dem M'er nix verkehrt.
Meine Freundin fährt super und sehr lang entspannt damit.?
 
Nach dem Canyon Rechner hätte ich mit 1,80 eins in Größe M gebraucht, genommen hab ich L und komme damit richtig gut zurecht, M wäre mir zu gedrungen gewesen.....
Ne gute Bikefreundin mit 1,75 fährt das gleiche Bike in M, bei der passts perfekt, hier war der Vorschlag für Größe S.
Das Spectral ist als Trailbike konzipiert, da fährt man gewöhnlich einen kleineren Rahmen um die Wendigkeit zu erhalten.
Da ich aber nicht nur Trails fahre, sondern auch über längere Zeit die Verbindungsstrecken dazwischen ist mir ein etwas größerer Rahmen angenehmer.
Denke, du machst mit dem M'er nix verkehrt.
Meine Freundin fährt super und sehr lang entspannt damit.?
danke für den tipp.

Aktuell bin ich eher dabei das Radon Render 8.0 zu bestellen. Ist zwar nochmal teurer, aber mit Lyrik etc. lohnt es sich denke ich.

Oder hat noch jemand einen Geheimtipp bis 4000€?
 
danke für den tipp.

Aktuell bin ich eher dabei das Radon Render 8.0 zu bestellen. Ist zwar nochmal teurer, aber mit Lyrik etc. lohnt es sich denke ich.

Oder hat noch jemand einen Geheimtipp bis 4000€?

Hi,
300 Euro mehr investieren und das Spectral:ON 8.0 nehmen mit Lyrik RC. Habe mir das Bike im Januar geholt und bin vollends zufrieden. Die X01 Eagle macht Ihre Sache auch super.
 
Zurück
Oben