Canyon Neuron ON 2020

Die sitzhöhe hat bei dir aber auch perfekt gepasst , da geht ja nichtsmehr runter ?
Oh ja, das dachte ich mir auch beim zusammenbauen, mit nem XL Rahmen hätte ich echt Probleme gehabt
War heute wieder unterwegs, hauptsächlich im Trailmodus gefahren, das macht Spaß das Bike. Hab heute auch die neuen Ergongriffe verbaut, jetzt schlafen meine Hände nicht mehr ein ?
 
Wie groß bzw welche schrittlänge hast du den ? Sehr cool ich bin auch mal gespannt aufs bike , wird mein erstes ebike . Hab mir heute auch direkt mal n paar ergon factory Griffe besorgt ?
 
Ok dann müsste xl bei mir passen , bin 187 und sl von 92 ? ich hatte vorher das neuron cf , das hatte ich erst im Februar gekauft und im Mai wurde dann mein Keller aufgebrochen und das Rad geklaut.... hatte vor es wieder zu verkaufen da ich einfach nicht so viel zeit habe zu fahren und wenn ich zeit habe bin ich danach einfach so fertig das ich auf nichtsmehr bog habe .... dann hatte man sich 2x überlegt ob man jetzt fahren geht oder nicht ? für mich soll das bike diesmal aber auch als Auto Ersatz herhalten, zumindest für den arbeitsweg .
 
Ach hab den Akku heute noch mal raus um zu gucken das kein dreck drin ist, da ist mir aufgefallen das es in Fahrtrichtung rechts ein größeres Spaltmaß als links an der Abdeckung hat. Links fast bündig zum Rahmen und rechts gefühlt 0,5 cm Spalt.
könnt ihr mal mit euren vergleichen.
Ach übrigens hab ich meine Sitzhöhe nochmal angepasst, da im Quickguide steht ich soll ca. 76/77cm von der Kurbelmitte bis Oberkante Sitz einstellen.
 
Hä wie im quickguid?? Wie soll den die anleitung wissen wie lange dein Bein ist ? ? Ferse aufs pedal , unterste Kurbel Stellung und wenns Bein gestreckt ist , passts...
 
Ach hab den Akku heute noch mal raus um zu gucken das kein dreck drin ist, da ist mir aufgefallen das es in Fahrtrichtung rechts ein größeres Spaltmaß als links an der Abdeckung hat. Links fast bündig zum Rahmen und rechts gefühlt 0,5 cm Spalt.
könnt ihr mal mit euren vergleichen.
Ach übrigens hab ich meine Sitzhöhe nochmal angepasst, da im Quickguide steht ich soll ca. 76/77cm von der Kurbelmitte bis Oberkante Sitz einstellen.

Ja, habe ich auch. Die Schrauben von der Akkuabdeckung anziehen haben es ein wenig korrigiert - ganz weg ist der Spalt aber dennoch nicht. Denke aber dies ist nur Optik und hat sonst keine Einfluss auf Dichtigkeit etc.

Hat Jemand schon auf Tubeless umgerüstet? Felgenband sollte vormontiert sein oder?
 
Soo der gerät ist endlich da ? auf den ersten Blick sieht alles sehr gut aus aber wenn ich den akku raus und dann wieder rein mache , muss ich den ziemlich mit Schwung reindrücken . Ist das normal ?
 
20200720_131443.jpg
 
Ok ? ja bin gespannt, konnte noch nicht einmal n test runde drehen ... muss warten bis der kleine schlafen geht und die frau dann mal von der arbeit kommt ?
 
Ok ? ja bin gespannt, konnte noch nicht einmal n test runde drehen ... muss warten bis der kleine schlafen geht und die frau dann mal von der arbeit kommt ?
Kenne ich, war am Freitag bei mir auch so, hatte alle Kinder da und die Frau war gefühlt ewig auf Arbeit, war ein fliegender Wechsel als sie endlich kam.
einfach schon mal aufladen ?
 
Zurück
Oben