Canyon Neuron ON 2020

Na Gott sei Dank, hoffentlich haben das Problem nur die ersten ausgelieferten Modelle. Mittlerweile wissen sie ja, dass es Probleme mit der angezeigten Strecke gibt...
 
Sehr schön ? meins wurde auch heute verschickt und kurz nach der Email hat DHL schon angerufen , habe den Anruf aber leider verpasst ?‍♂️ das mit der schleifenden Kette an der Führung finde ich aber auch leicht merkwürdig.... verstellen ist doch überhaupt nicht möglich ?! Entweder ist die Kassette zu weit drin oder es ist einfach falsch konstruiert oder nicht ? Aber naja wenn dies das einzigst verbleibende Problem ist , geht es ja noch ?
 
Ich glaube ich hab noch ein anders Problem, das Teil hing jetzt 1 1/2 Stunden am Strom, wollte es schnell dem Nachbarn zeigen.
Schalte es ein und das Display leuchtet und geht sofort wieder aus.
Am Ladegerät leuchtete es aber orange beim Laden
 
Hmmm ? kenn mich da leider noch nicht so gut aus ... ist mein erstes e bike . Und wenn du den Akku im bike lässt und am ladekabel , geht es dann auch aus? Hast du schon die etube app?
 
Die e Tube App konnte ich noch nicht verbinden weil der Akku leer war.
Kann es eh nur im bike Laden weil ich den Adapter nicht habe.
wie man sonst den ladestatus abfragen kann, keine Ahnung.
 
Ou man wird ja immer besser . Also nach meinem Verständnis müsste das doch eigentlich an gehen wenn das bike am Strom angeschlossen ist und selbst wenn der Akku nur 10% hat , was er ja nach 1 1/2 Stunden definitiv haben müsste , muss das Display funktionieren ... hört sich wieder nach irgendeinem Fehler an .
 
Ich lasse es jetzt mal 4 Stunden durchlaufen, dann sollte es ja min bei 50% sein.
Ansonsten muss ich mal gucken ob der Akku oder das Ladegerät an Treffer hat.
 
Beim neuen E-Bike meiner Freundin sollte der Akku beim ersten mal voll aufgeladen werden. Normalerweise macht man das bei allen neuen akkubetriebenen Geräten.