Canyon Grand Canyon:ON: E-Hardtail mit integriertem Akku

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Canyon Grand Canyon:ON: E-Hardtail mit integriertem Akku
Kann mir auch nur vorstellen das Canyon das nächste Spectral erst dann launched wenn der neue Shimano Motor draussen ist. Der größere Akku muss ja auch untergebracht werden. Das würde bedeuten wenn man es jetzt veröffentlicht hätte man ja nur Platz für den kleinen Shimao Intube Akku.
 
Dass, wenn du unbedingt einen integrierten Akku haben willst, auch einen anderen Hersteller heranziehen kannst.

Außer es muss unbedingt Canyon sein, dann musst du stark sein und eben lange warten.
Was hat das mit Herbst, oder mit der Aussage das es mit Intube Akku die Bikes eher schwerer wird zu tun und warum soll ich mir als MTB ein eMTB kaufen?
 
Was hat das mit Herbst, oder mit der Aussage das es mit Intube Akku die Bikes eher schwerer wird zu tun und warum soll ich mir als MTB ein eMTB kaufen?
Du wolltest ja wissen wann der integrierte Akku (intube) von Canyon kommt.
Es wurde dir spät. Herbst genannt, du meintest Frühjahr.
Wenn es erst im Herbst kommt und du dir kein Bike von einem anderen Hersteller kaufen möchtest, dann musst du eben so lange warten.

Und warum du dir als MTB ein eMTB kaufen sollst?
Hä?
Worauf ziehlt deine Frage mit dem intube sonst noch ab (auf ein Specialized Swat?)?
Zweitens sind wir hier in einem eMTB Forum. Also liegt es wohl nahe, dass du dich für ein eMTB interessierst.
 
Du wolltest ja wissen wann der integrierte Akku (intube) von Canyon kommt.
Es wurde dir spät. Herbst genannt, du meintest Frühjahr.
Wenn es erst im Herbst kommt und du dir kein Bike von einem anderen Hersteller kaufen möchtest, dann musst du eben so lange warten.

Und warum du dir als MTB ein eMTB kaufen sollst?
Hä?
Worauf ziehlt deine Frage mit dem intube sonst noch ab (auf ein Specialized Swat?)?
Zweitens sind wir hier in einem eMTB Forum. Also liegt es wohl nahe, dass du dich für ein eMTB interessierst.

am besten Ignorieren. Nach dem 2 Post war klar ein Forum Troll.
 
  • 2020 Comparative Test - Sehr Gut 5,0/5,0 (ElektroRad 02/2020)
  • REVIEW
    "Das Grand Canyon:ON 9.0 ist optisch und technisch mehr als gelungen! Kräftiger Antrieb & Agilität begeistern den Profi, Komfort Einsteiger & Tourenfan. Daumen hoch!"
    — ElektroRad02/2020
  • TESTERGEBNISSE
    Ausstattung 5/5; Antriebssystem 4,5/5; Fahreigenschaften 4,5/5; Komfort 5/5; Sicherheit 4,5/5; Nutzungstauglichkeit 5/5; Design 5/5

Da muss man den Preis halt etwas korrigieren ;)
 
  • 2020 Comparative Test - Sehr Gut 5,0/5,0 (ElektroRad 02/2020)


Da muss man den Preis halt etwas korrigieren ;)

Ich finde das eine frechheit von Canyon. Das 8.0 einfach um 200€ erhöhen und das 9.0 um 100€.
War lange am überlegen ob ich überhaupt 2800€ für ein E-Hardtail ausgeben soll, jetzt wollte ich es bestellen und jetzt kostet es 3000€ :coldsweat:
 
Seitdem die Händler wieder öffnen dürfen, sind alle Preise (wieder) nach oben geschossen.
Der lockdown wäre eine gute Zeit gewesen, um ein Rad zu kaufen. Jetzt muss der preisbewusste Kunde wieder auf das Ende der Saison warten.
 
Zurück
Oben