Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magura MDR-S 203 mit Galfer Grün vorne und Formular Monolitic 203 mit Sinter grün hinten.Was hattest du vorher drauf? Damit sich dein Gefühl auch hinten besser einordnen lässt.
Für meine Frau ist die MDR-S die perfekte Scheibe. Massiv, ruhig und berechenbar. Ich war mit ihr auch sehr zufrieden. Die darf jetzt am anderem Rad meiner Frau ihren Dienst verrichten.Ich habe die MDR-S 203 auch an einem Rad und auch die Hope Heavy Duty Scheiben an einem anderem Rad mit Sinter Green (beide mit Hope V4). Die MDR-S 203 Scheibe ist nicht besonders agressiv, eher recht verhalten... der Unterschied zwischen den beiden Kombinationen ist schon immens...die Brakestuff Punch ist irgendwo dazwischen...
Soweit ich das weiß hat die Dicke der Scheibe eigentlich keine Auswirkung auf die kalte Bremsleistung. Bei langem Bremsen bleibt die Bremse länger in ihrem Temperaturfenster, da sie mehr Masse und mehr Kühloberfläche wie eine dünnere Scheibe hat.Hab mal ne Frage. Würde gern wieder vorn ein kleinere Scheibe als 220 packen. Sind 2,3er Scheiben von der Bremskraft ähnlich und hat dies wirklich nur mit der Hebelwirkung der größeren Scheibe zu tun?
ist sicher im extremeren Anwendungsbereich so, aber dann auch das Fahrwerk weil die Reifen möglichst auch am Boden bleiben sollten
Würde ich auch aus Sicht eines Enduro-Fans so nicht ohne Weiteres stehen lassen.