Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
Habe jetzt das Problem, die Trickstuff Bremsbeläge nicht in den Sattel zu bekommen. Werden diese von hinten oder von vorne in den Sattel eingeschoben?
Kolben zurück drücken, Beläge und Feder zusammenlegen, mit der linken Schmalseite zuerst in den Schacht einführen und dann nach oben/links drehend ganz in den Schacht einfügen. Das Rad muss dazu nicht ausgebaut werden.Ich schiebe die von unten mittels einer drehenden Bewegung in den Sattel, bei ausgebautem Rad natürlich, einfach reinschieben geht nicht.
Für was. Für den Einbau? Wenn du das fünf mal gemacht hast, hast du den Dreh raus und brauchst noch 10 Sekunden pro Sattel. Achte nur darauf, dass die Kolben korrekt zurück gedrückt werden.15 min pro Bremssattel
Das hoffe ich.Für was. Für den Einbau? Wenn du das fünf mal gemacht hast, hast du den Dreh raus und brauchst noch 10 Sekunden pro Sattel. Achte nur darauf, dass die Kolben korrekt zurück gedrückt werden.
Vor einigen Jahren im MTB-Forum habe ich mich noch sehr gewundert, dass hier Mitglieder ganz wild Bremsscheiben, Beläge und Hydraulikkomponenten mixen - beim Kfz ein Unding, sollte man meinen.