ottovalvole
Bekanntes Mitglied
Sehr mutige Behauptung. Rechtlich relevante Quelle und Schuldspruch?
EA189
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr mutige Behauptung. Rechtlich relevante Quelle und Schuldspruch?
EA189 ist die VW-Bezeichnung für eine Dieselmotorbaureihe und keine - wie von dir immer gefordert - rechtlich relevante Quelle
Mit der Antwort EA189 behauptest du also hier in der Öffentlichkeit, dass BOSCH die "Schummelsoftware" entwickelt hat? Was weißt du, was wir alle nicht wissen? Betonung auf "wissen" - nicht "glauben" !
Das finde ich ganz schön mutig von dir. Kompliment. Ich würde mich das nicht trauen. Denn so anonym ist das Internet ja doch nicht...
Oder willst Du jetzt behaupten der EA189 wäre regelkonform?
Frage "hab-eng": ...behauptest du also hier in der Öffentlichkeit, dass BOSCH die "Schummelsoftware" entwickelt hat?
Antwort "ottovalvole": Das ist keine Behauptung meinerseits, es gibt Urteile dazu.
Insofern gibt es definitiv kein „Bosch Urteil“
Ah ja.
Empfehlung: die Packungsbeilage lesen bevor man was einwirft.
ENDE
@univega2001
Sehe ich wie du - gehängt werden immer die Kleinen. Das ist leider der unbestrittene Unterschied zwischen Recht und Gerechtigkeit. Man kann nur versuchen die Gesetz immer besser an die Gegebenheiten anzupassen. Aber sich über bestehende Gesetze hinwegsetzen ist keine Lösung.
Nur insofern als das Bosch nur solange Manipulationen gut findet solange sie von Ihnen selbst initiert sind.Was hat das alles mit den E-Bikes....?
Nix.. aber es müsste einer mal aufhören... sozusagen den Anfang vom Ende machen.Was hat das alles mit den E-Bikes....?
Die Dieselmanipulation sicher nicht, die andere “Manipulation“ aber eher doch:Nix.. aber es müsste einer mal aufhören... sozusagen den Anfang vom Ende machen.
Das Bosch Software Update 2019 ist ab sofort beim Händler verfügbar.
In der Software lässt sich Manipulation des EBikes durch Tuningtools erkennen.
Frag doch mal Deinen Google Kumpel wenn Du es selbst nicht findest.
Also ein Koch der seinen eigen Fras nicht isst - toll - super. Und so was macht hier auf dicke Hose.Ich fahre selber mit meinen Rocky Mountain oder Achielle (Biobike) eh legal.
Ich hab kein Abi aber das merke sogar ich das da was stinkt. Entweder bei Jum oder bei den AdminsMeine Argumente und Sichtweisen kann ich hier vorbringen. Das könnten mir höchstens die Admins verwehren, einer hatte unlängst mir ein ganz anderes (entgegengesetztes) Angebot gemacht.
Du hast nicht nur kein Abi, sondern auch keine Kinderstube, von irgendwelchem Wissen ganz zu schweigen. Aber unterhaltsam bist Du.....@hab-eng
Hey Mann - danke. Das war mal ne Erklärung die sogar ich ohne Abi und in Physik nicht die grose Leuchte verstanden habe. Musste es zwar ein paar mal lesen aber habs dann doch geschnallt. Und jetzt verstehe ich auch erst richtig was für ein Mist die Tuningdinger sind. Entweder sie bringen nix oder der Motor geht über die Wupper. Deshalb sie die Typen auch zu feig für Garantie. Und dafür Leuten auch noch Geld abnehmen ist schon frech.
Und wie der @Jum seinen eigenen Dingern traut sieht man ja:
Also ein Koch der seinen eigen Fras nicht isst - toll - super. Und so was macht hier auf dicke Hose.
Und ich hab auch brav meine Hausaufgaben bei Google gemacht:
Jens-Ulrich Müller:
Linkedin: Studium der Archäologie und Ethnologie. Hallo - ein studierter Mumienforscher der will den Entwicklern bei BROSE...sagen wos lang geht? Oder ist er das nicht? Steht aber noch ebiketuningshop dabei. Krass!!!
Und dann noch das:
Ich hab kein Abi aber das merke sogar ich das da was stinkt. Entweder bei Jum oder bei den Admins