Bikepark Saison 2022: Wann öffnet welcher Bikepark?

Bikepark Saison 2022: Wann öffnet welcher Bikepark?

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDQvNjk2MTkwMWEyOGM4ZDE5YzViY2FjMDQ1OTdmMWNjNDc0YTQ2NTRkYy5qcGc.jpg
Die Bikepark-Saison 2022 steht vor der Tür! Wir haben die wichtigsten Bike- und Trailparks rund um Deutschland, Österreich und der Schweiz aufgelistet und geben euch Infos zu den jeweiligen Öffnungszeiten und einen kurzen Überblick über die aktuellen Reise-Bestimmungen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bikepark Saison 2022: Wann öffnet welcher Bikepark?
 
Das ist das Ausnutzen einer Lücke.
Moralisch nicht wertvoll, wird aber gemacht.
Ich denke, dass sich die Bikeparkbetreiber hier etwas einfallen lassen sollten, um dem Einhalt zu gebieten.
Eine Art Durchfahrtserkennung... wie auch immer das aussehen mag.

Ein Verbot von eBikes wird dem Bikeparkbetreiber Einbußen bringen, denn es werden immer mehr davon.
Das wäre ökonomisch nicht sinnvoll.

Wenn ich es richtig weiß, dann gibt's in Winterberg einen Tarif für eBikes, der nur die Nutzung der Strecke erlaubt, nicht aber das Nutzen des Lifts. Das ist doch schon mal ein Anfang.
Jetzt noch, wie oben beschrieben, eine sinnvolle Streckenkontrolle, dann wirds langsam.
Bei mir im Harz gibt es das Fair biken Ticket für 15€
 
Ich denke versicherungstechnisch nimmt Hahnenklee keine EBikes mit bzw nur den Akku nicht.
Das Bike an sich ist kein Problem. Komisch ist aber so.
Ja, komisch.
Aber der Handyakku in der Brusttasche darf mit?
Die Powerbank mit 20.000 mAh auch?

Das klingt für mich, als würden diese Auflagen nicht vom Bikepark selber kommen, sondern von irgendeinem Sesselwärmer in einem Amt, der selten das Tageslicht sieht.
 
Ja, komisch.
Aber der Handyakku in der Brusttasche darf mit?
Die Powerbank mit 20.000 mAh auch?

Das klingt für mich, als würden diese Auflagen nicht vom Bikepark selber kommen, sondern von irgendeinem Sesselwärmer in einem Amt, der selten das Tageslicht sieht.
Das ja das lustige. Weder im Rucksack oder sonst wo am Körper darf der Akku mit.
Scheint als wären für die Verantwortlichen ein Seesellift ein Flugzeug😄
 
Ja, komisch.
Aber der Handyakku in der Brusttasche darf mit?
Die Powerbank mit 20.000 mAh auch?

Das klingt für mich, als würden diese Auflagen nicht vom Bikepark selber kommen, sondern von irgendeinem Sesselwärmer in einem Amt, der selten das Tageslicht sieht.
Geht wohl eher ums Gewicht von Bike. Ein und Aushängen, je nachdem was das für ein Lift ist.
Den Rest hast Du ja an Dir selbst. edit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben