Bike- und Trailparks in Europa: Welcher Bikepark hat geöffnet?

Bike- und Trailparks in Europa: Welcher Bikepark hat geöffnet?

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDUvYTVmZmY5MmY0ZDEyZjViNjAwYzA1NDZhNmFiNWNjYzVjZTAzNTk2ZC5qcGc.jpg
Die Bike-Saison 2021 steht vor der Tür – doch aufgrund der anhaltenden Pandemie ist für viele Biker unklar, welche Destinationen überhaupt offen sind und wohin man reisen darf. Wir haben die wichtigsten Bike- und Trailparks rund um Deutschland, Österreich und der Schweiz aufgelistet und geben euch Infos zu Öffnungszeiten und Reise-Bestimmungen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike- und Trailparks in Europa: Welcher Bikepark hat geöffnet?
 

Anzeige

Re: Bike- und Trailparks in Europa: Welcher Bikepark hat geöffnet?
Der Bikepark Todtnau hat am WE offen, schaut mal auf die Website (in dem sonst gleichlautenden Artikel bei MTB-NEWS.de wurde dies schon aktualisiert).
 
Zurück
Oben