Bikebranche 2021

Anzeige

Re: Bikebranche 2021
Was mich am meisten dabei nervt: Die Leute kaufen E-Mtb-Fullys und fahren damit erstens kaum und wenn, dann meist nur Forstwege. Natürlich ist das hauptsächlich auch ein Beratungsproblem. Aber herrje, wenn ich denn weiss, ich bin unsportlich, übergewichtig und habe wenig Motivation, würde es ein Trekking-Rad doch auch tun. Nicht, dass es die Situation gravierend verbessern würde, aber zumindest etwas.
 
Was mich am meisten dabei nervt: Die Leute kaufen E-Mtb-Fullys und fahren damit erstens kaum und wenn, dann meist nur Forstwege. Natürlich ist das hauptsächlich auch ein Beratungsproblem. Aber herrje, wenn ich denn weiss, ich bin unsportlich, übergewichtig und habe wenig Motivation, würde es ein Trekking-Rad doch auch tun. Nicht, dass es die Situation gravierend verbessern würde, aber zumindest etwas.
Ich gehe mal davon aus, du gehörst jetzt der austrainierten Fraktion an....?
 
Die Leute kaufen E-Mtb-Fullys und fahren damit erstens kaum und wenn, dann meist nur Forstwege
Wie viele dieser Personen kennst du persönlich und unterschreiben dir das?

Und selbst wenn....stellst du auch Menschen an den Pranger, die 100qm alleine bewohnen, oder schimpfst du, wenn der im Bus noch Plätze frei sind und er trotzdem losfährt?
Und wenn einer mit seinem 300 PS KfZ den Tempomat bei 110 einklinkt, lass ihn machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir auch jederzeit ein Fully kaufen, auch wenn ich kein MTB mehr fahren würde. Auf den Komfort eines Dämpfers werde ich nie wieder verzichten (ausgenommen ich kaufe mir mal so ein Lastenbike).
 
Zurück
Oben