Bike Vault - zeig dein gepimptes Bike

Anzeige

Re: Bike Vault - zeig dein gepimptes Bike
Dann ich auch mal. Ich ändere eigentlich nicht so viel, ich fahre einfach. ;)
Ok, neuen Lenker. Spank spoon mit 60er rise. Billigen Sattel und Aufkleber auf dem Akkudeckel.
😁
Anhang anzeigen 35733
Gruß Micha
Schon bissl spät meine Frage :)
Aber was ist das für ein Aufkleber auf dem Akkudeckel? Welche Firma und ist der Aufkleber für alle Akkudeckel?
Hat sonst noch wer seinen Akkudeckel beklebt?

Gefällt mir irgendwie.


MfG
 
Schon bissl spät meine Frage :)
Aber was ist das für ein Aufkleber auf dem Akkudeckel? Welche Firma und ist der Aufkleber für alle Akkudeckel?
Hat sonst noch wer seinen Akkudeckel beklebt?

Gefällt mir irgendwie.


MfG
Moin,
das war ein Aufkleber Set von Amazon. Glaub 100 Stück durcheinander. Nix besonderes. Einfach übereinander geklebt.
Bringt ein bisschen Farbe ins Spiel.
 
IMG_4686.jpeg

Musste nicht wirklich viel ändern:

Griffe: ODI Reflex XL V2.1
Lenker: e*thirteen Race Carbon 35 mm rise
Pedale: Tatze Contact
Folie: Ride Wrap (matt)
 
Mein zwei eMTB's ;-)

KOgUxap2BL7Hfy9OYf6IreGH.jpg


Canyon Spectral ON CFR LTD AXS Flight Attendant. Änderungen:
* Magura MT7 Raceline mit Shimano XTR M9120 levers
* Magura MDR.P 203mm rotor
* Shimano FC-EM900 160mm cranks
* 170mm AXS dropper
* SRAM XX AXS Transmission
* DT Swiss Carbon HXC1501 30mm
* Cushcore XC inserts front & Rear
* OneUp EDC stem tool
* Muc Off tubeless bar ends
* CrankBrothers Stamp 7
* etc.... ;-)




Z0ioc2cC3rDlB7rPwKiNoUds.jpg


Canyon Torque ON CF9. Änderungen:
* Ohlins TTX22M.2
* Magura MT7 Raceline mit Shimano XTR M9120 levers
* Magura MDR.P 220mm rotor
* Shimano FC-EM900 160mm cranks
* 170mm AXS dropper
* SRAM XX AXS Transmission
* DT Swiss Carbon HXC1501 35mm
* Cushcore Pro inserts front & Rear
* OneUp 35mm stem
* OneUp Carbon E Bar (770mm)
* OneUp EDC stem tool
* Muc Off tubeless bar ends
* CrankBrothers Stamp 7
* etc.... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das kann ich gerne machen

Bekommen hab ich das Bike als RE Pro somit mit Fox Fahrwerk. Da ich mit Fox nicht klar komme wurd auf Öhlins umgestellt was schon mal ein Zugewinn war. Ich kam mit allem besser klar.

Naja und dann kam dieses Intend Moto Fahrwerk auf den Markt. Bin ja schon ziemlich bekloppt hab es mir auch nicht leicht gemacht nochmals richtig viel Geld in die Hand zu nehmen. Es hat sich jedoch gelohnt. Mag jeder für sich selbst entscheiden aber der Cornelius hat da was richtig gutes gemacht.

Das Fox Fahrwerk war mir einfach zu straff konnt machen was ich wollte.

Das Öhlins war sehr gut und einfach zu bedienen bzw einstellbar

Intend ist ( das hab ich auch an anderen Bikes erlebt mit und ohne Antrieb) einbauen losfahren und vergessen.
 
Ja das kann ich gerne machen

Bekommen hab ich das Bike als RE Pro somit mit Fox Fahrwerk. Da ich mit Fox nicht klar komme wurd auf Öhlins umgestellt was schon mal ein Zugewinn war. Ich kam mit allem besser klar.

Naja und dann kam dieses Intend Moto Fahrwerk auf den Markt. Bin ja schon ziemlich bekloppt hab es mir auch nicht leicht gemacht nochmals richtig viel Geld in die Hand zu nehmen. Es hat sich jedoch gelohnt. Mag jeder für sich selbst entscheiden aber der Cornelius hat da was richtig gutes gemacht.

Das Fox Fahrwerk war mir einfach zu straff konnt machen was ich wollte.

Das Öhlins war sehr gut und einfach zu bedienen bzw einstellbar

Intend ist ( das hab ich auch an anderen Bikes erlebt mit und ohne Antrieb) einbauen losfahren und vergessen.
Danke! Hast du bei der Gabel einen Vergleich zur normalen Edge?
 
Sehr gerne
Ne den Vergleich hab ich bis jetzt nicht aber Ende Mai kann ich Dir mehr sagen da bekomm ich eine aus der Black Serie 😉
Soll die die Moto ersetzen? Wenn du die Moto jemals los werden willst, meld dich bitte :biggrin:

Edit: der Vergleich ist nicht ganz fair, da die Blackline ja die neue Dämpfung und Luftfeder hat, oder haben sie das Zeug auch in der Moto und es hat nur niemand rausgefunden da keiner die Gleitbuchesen zerlegen will?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben