Bike Vault - zeig dein gepimptes Bike

1000002043.jpg
Nur noch Kleinigkeiten zum perfektionieren :biggrin:
 

Anzeige

Re: Bike Vault - zeig dein gepimptes Bike
Mir hätten solche Dinger vielleicht Knochenbrüche und 10wochen titan in Hand und Fuß letztes Jahr erspart.
Habe mir aber bisher trotzdem keine montiert und setze lieber auf stabilere Handschuhe...
 
Tatsächlich habe ich keinen Favorit. Alle Bike´s haben ihren Reiz beim fahren. In der gemischten Gruppe mit den Bio-Kollegen ist das Leichte erste Wahl und macht auch richtig Spaß. Nur mit den E-Kumpels unterwegs sieht das ganze schon wieder anders aus. Da ist man nach den Anstiegen doch recht Platt und kann sich danach bei den Abfahrten nicht so konzentrieren um da mithalten zu können. Und mit dem Range-Extender im Rucksack ist der Gewichtsvorteil auch nicht mehr so groß. Da ist das Performance Bike erste Wahl. Immer genug Leistung und Akku Kapazität um die Kumpels zu ärgern.
Wenn ich alleine Fahre nehme ich am liebsten das Power Bike, da kann man so richtig ballern ohne auf jemand warten zu müssen. Und im Urlaub, wenn ich entspannt von A nach B kommen und die Landschaft genießen will gibt es kein besseres als das Cube.
Fazit: Braucht man 4 verschiedene Bike´s ? Wenn man richtig fit ist, nein, wenn man Spaß und Abwechselung haben will, ja :cool:
 
Zurück
Oben