Bewegte Zeiten - Der eMTB-Videothread

Anzeige

Re: Bewegte Zeiten - Der eMTB-Videothread
Jetzt dachte ich doch glatt hier kommen die Hardcore E Bike Movies dabei ist das so gut wie alles Murmelbahnen abrollen ...
 
Dann stell doch mal eins von deinen ein - das mit der Treppe wäre geil :p

Wenn Du dich mal in die fränkische verirrst drehen wir eins zusammen.

Darfst auch dein E nehmen damit du konditionell mithalten kannst. Zweiten Akku aber nicht vergessen. Lademöglichkeit gibts erst am Ende der Tour. :D
 
Wenn Du dich mal in die fränkische verirrst drehen wir eins zusammen.

Darfst auch dein E nehmen damit du konditionell mithalten kannst. Zweiten Akku aber nicht vergessen. Lademöglichkeit gibts erst am Ende der Tour. :D

?

Denke schon, dass ich auch ohne E mithalten könnte :)

Bin sicher nicht der Schnellste - aber halt zäh wie altes Leder. 80 km und 2.000 Höhenmeter über Waldautobahnen werde ich schon hinbekommen, wenn du dich meinem Tempo anpassen kannst.
 
?

Denke schon, dass ich auch ohne E mithalten könnte :)

Bin sicher nicht der Schnellste - aber halt zäh wie altes Leder. 80 km und 2.000 Höhenmeter über Waldautobahnen werde ich schon hinbekommen, wenn du dich meinem Tempo anpassen kannst.
Fühl dich Herzlich eingeladen.

Meine Touren sind zwar weder so lang noch so hoch hinaus, aber Spaß haben kann man hier.

Aber Achtung, mit manchen Begleitern wirds ein Treppenwitz...
 
Fühl dich Herzlich eingeladen.

Meine Touren sind zwar weder so lang noch so hoch hinaus, aber Spaß haben kann man hier.

Komme im Frühjahr drauf zurück. Aktuell fehlt die Zeit.

Habe Anfang der Woche entschieden, den Kauf der GoPro zu schieben. Also erst mal keine Videos von mir.

Dafür habe ich mir einen Endura MT500 one Piece Regenanzug gegönnt. Macht für den Winter eher Sinn. Leider war der zu groß - der passende ist aktuell nicht verfügbar. Die Alternative der Dirtlej Dirtsuit Core Edition ist auch nicht verfügbar :-(
 
Zurück
Oben