Bewegte Zeiten - Der eMTB-Videothread

Sandheide

Aktives Mitglied
Die MIL-1 ist echt zu empfehlen, macht richtig Laune. Es sei denn, man ist so Blöd wie ich...
Erstmal gute Besserung.
Da biste nicht der einzigst den es auf der Mil gelegt hat. Ich sehe dort eigentlich immer jemand stürzen wenn ich dort bin. Mich hat es dort auch schon erwischt. Aber seh es positiv du bist ne strecke gefahren die im großteil meiner Meinung nach als S2 einzuschätzen ist. Vorallem jetzt wo alles so ausgewaschen ist. Der Tobistrail hat mittlerweile Stufen drin die es letztes Jahr so noch nicht gab. Freu dich drauf wenn de wieder dort fährst und du bis zu Keltentrail kommst. Das ist mit das beste auf der Strecke und hat mittlerweile auch en Abzweig mit S3 Stellen.
 

Sammi ElPadre

Bekanntes Mitglied
Erstmal gute Besserung.
Da biste nicht der einzigst den es auf der Mil gelegt hat. Ich sehe dort eigentlich immer jemand stürzen wenn ich dort bin. Mich hat es dort auch schon erwischt. Aber seh es positiv du bist ne strecke gefahren die im großteil meiner Meinung nach als S2 einzuschätzen ist. Vorallem jetzt wo alles so ausgewaschen ist. Der Tobistrail hat mittlerweile Stufen drin die es letztes Jahr so noch nicht gab. Freu dich drauf wenn de wieder dort fährst und du bis zu Keltentrail kommst. Das ist mit das beste auf der Strecke und hat mittlerweile auch en Abzweig mit S3 Stellen.
Oha, von S3 lass ich noch die Räder. Der Quellentrail runter hat mir doch schon deutlich meine Grenzen gezeigt.

Tobis Trail war eigentlich für mich noch gut fahrbar. Ich kenns aber auch nicht anders, ich hab ja diesen Sommer erst mit dem biken so richtig angefangen und für mich ist alles ausgewaschen und rutschig :D
 

Wirme

Bekanntes Mitglied
So eine Rippenprellung macht besonders Spaß, wenn man erkältet ist und husten muss :weary:

Gute Besserung ;-)
 

PatrickJay

Mitglied
Hier ist ja nicht wirklich viel los. Also post ich mal meine Abfahrt vom Sasbachwalden Pfad Zwo Downhill trail inklusive "Uphill Flow". War trotz ebike anstrengend wie sau. Am Ende von Video geht's eigentlich noch weiter zu nem anderen Trail. Bekomme aba wegen Problemen im Speichermanagment meines Tablet die anderen Videos nicht zu einem einzigen gebastelt. Enjoy 😃
 

PatrickJay

Mitglied
Hier mal Teil 2 des Sasbachwalden Trails. Der Boden war viel zu sandig für meine groben Reifen. Bin deswegen paar mal in die Predulie geraten.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben