Bewegte Zeiten - Der eMTB-Videothread

Anzeige

Re: Bewegte Zeiten - Der eMTB-Videothread
Abgang am Abhang in Zeitlupe

auf meinem Hometrail am Sonntag mit kleinerm Fahrfehler. Go Pro war an.... der Trail ist an einem Abhang, eine Wurzel war der Auslöser. Auch wenn es im Video so aussieht als würe ich versuchen mich an den Bäumen festzuhalten, in meiner Erinnerung war der erste Gedanke nicht an die Baume zu knallen. (Video zeigt mehr als ich zuerst in Erinnerung hatte, warum der Lenker umschlug weiss ich nicht) Es ging ziemlich schnell, aber nichts schlimmes passiert, abhaken. Waldboden war auch weich, einzige Verletzung kam vom Hebel für die Sattelstütze, abgebrochen und ein Schnitt am Oberschenkel. Beide Bremshebel waren nach oben gedrückt, eine Folge des Überschlags. Ich konnte aber weiterfahren, so soll es sein! Video in Slomo hier Abgang am Abhang

P.S. den Trail versuche ich nächste Woche nochmal... :openedeyewink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Eindrücke vom größten Indoorbikepark (Stride) in Straßburg.
Es war echt cool und mit eBikes kann man wirklich gut da rumfahren.
Stürzen geht auch prima, nach unserem Tag dort stand es 2:1 für mich 😖
Mein Sohn hat sein neues Weihnachts-E-Fully eingeritten.
Suche Job als Tellerwäscher, ich wär dann jetzt pleite...

Hier geht's zum Video:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Eindrücke vom größten Indoorbikepark (Stride) in Straßburg.
Es war echt cool und mit eBikes kann man wirklich gut da rumfahren.
Stürzen geht auch prima, nach unserem Tag dort stand es 2:1 für mich 😖
Mein Sohn hat sein neues Weihnachts-E-Fully eingeritten.
Suche Job als Tellerwäscher, ich wär dann jetzt pleite...

Hier geht's zum Video:
Coole Sache.
 
Zurück
Oben