Bewegte Zeiten - Der eMTB-Videothread

Anzeige

Re: Bewegte Zeiten - Der eMTB-Videothread
Junge HĂŒpfer hast du jetzt schön gesagt 😉 ich werde heuer auch schon 53, aber wie du in meinem letzten Clip sehen kannst hab ich trotzdem noch mit den ganzen Kids die man so trifft an den Strecken gemeinsam Spaß und auf das kommt es an, ganz egal wie hoch oder ob man ĂŒberhaupt hĂŒpft!
 
Junge HĂŒpfer hast du jetzt schön gesagt 😉 ich werde heuer auch schon 53, aber wie du in meinem letzten Clip sehen kannst hab ich trotzdem noch mit den ganzen Kids die man so trifft an den Strecken gemeinsam Spaß und auf das kommt es an, ganz egal wie hoch oder ob man ĂŒberhaupt hĂŒpft!
wobei die HĂŒpfer in die Höhe bei meinen 103 KG eh begrenzt sind hi,hi,hi
 
Nach einer gefĂŒhlten Ewigkeit erlaubte mein Fuß und mein, inzwischen repariertes und gerĂ€uschloses Bike ein paar Trails unter die RĂ€der zu nehmen.
Wer ein paar Minuten Zeit verbummeln will, der klickt auf den Link.

 
@eShampoo
als ich in den Reaktionen das "e" bei dir gesehen hatte, musste ich doch etwas grinsen :cool:
So so du nun also auch hier!

Ich arbeite dran, habe es lange vernachlĂ€ssigen "mĂŒssen"... daher jetzt auch mit "e"

Gruss

Norbert
 
@eShampoo
als ich in den Reaktionen das "e" bei dir gesehen hatte, musste ich doch etwas grinsen :cool:
So so du nun also auch hier!

Ich arbeite dran, habe es lange vernachlĂ€ssigen "mĂŒssen"... daher jetzt auch mit "e"

Gruss

Norbert
Man wird ja nicht jĂŒnger, aber was soll ich sagen
.
Macht schon Spaß mit diesem e😬
Aber schon auch noch mit ohne e, nur deutlich langsamer als Du es kennstđŸ€Ą
Vielleicht ergibt sich ja mal ne Stromerrunde👍
 
ZurĂŒck
Oben