Bewegte Zeiten - Der eMTB-Videothread

Stefan Zander

Bekanntes Mitglied
Schade das man es auf den Gopro-Sachen nicht so sieht. Aber so ganz unanspruchsvoll war das Ding dieses Mal nicht. Vor allem, wenn man deine allerersten Videos kennt, ist da schon einen großer Fortschritt erkennbar. Wenn Du mal im Schwarzwald bist, melde Dich. Dann zeige ich dir ein paar Sachen, die Dir Spass machen werden. Oder auch nicht, wenn Du das willst 😂
 

Spezi72

Bekanntes Mitglied
Abgang am Abhang in Zeitlupe

auf meinem Hometrail am Sonntag mit kleinerm Fahrfehler. Go Pro war an.... der Trail ist an einem Abhang, eine Wurzel war der Auslöser. Auch wenn es im Video so aussieht als würe ich versuchen mich an den Bäumen festzuhalten, in meiner Erinnerung war der erste Gedanke nicht an die Baume zu knallen. (Video zeigt mehr als ich zuerst in Erinnerung hatte, warum der Lenker umschlug weiss ich nicht) Es ging ziemlich schnell, aber nichts schlimmes passiert, abhaken. Waldboden war auch weich, einzige Verletzung kam vom Hebel für die Sattelstütze, abgebrochen und ein Schnitt am Oberschenkel. Beide Bremshebel waren nach oben gedrückt, eine Folge des Überschlags. Ich konnte aber weiterfahren, so soll es sein! Video in Slomo hier Abgang am Abhang

P.S. den Trail versuche ich nächste Woche nochmal... :openedeyewink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben