Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habs hiermit und einem 3d Drucker gemacht. hat gut geklappt. Habe es in PETG-GF gedruckt.Und schon kommt die nächste Frage:
Braucht man wirklich das
AMFLOW AVINOX DJI KETTENBLATT LOCKRING TOOL WERKZEUG SPIDER RING TOOL
oder gibt es eine kostengünstigere Alternative, für die 3 bis 4 mal, die man es braucht?
Anhang anzeigen 92241
das ist nicht das richtige . . .Ich habs hiermit und einem 3d Drucker gemacht. hat gut geklappt. Habe es in PETG-GF gedruckt.
https://www.thingiverse.com/thing:6262420
Das würde mich auch interessieren, gibt’s einen unterschied zur e-optimized?In der Suche würde ich gerade nicht fündig, aber auf BC gibt es derzeit die Fox 38 mit Grip X Kartusche für 500€. Passt die in einen M-Rahmen? Die 36er ist ja wirklich knapp, die ZEB passt nicht. Unterscheiden sich die Gabelkronen?
Okay, auf Facebook habe ich jetzt Antworten gefunden. Mehrere Leute berichten, dass die Fox 38er in einen amflow M-Rahmen passt.Das würde mich auch interessieren, gibt’s einen unterschied zur e-optimized?
Würde da eher eine GripX2 einbauen in die 36... Als auf ne 38 zu wechseln... Klar kommt auch auf die Fahrweise an... Für mich persönlich ist das der sinnvollere UnterschiedIn der Suche würde ich gerade nicht fündig, aber auf BC gibt es derzeit die Fox 38 mit Grip X Kartusche für 500€. Passt die in einen M-Rahmen? Die 36er ist ja wirklich knapp, die ZEB passt nicht. Unterscheiden sich die Gabelkronen?
wie schwierig ist sowas - man braucht Spezialwerkzeug oder?Würde da eher eine GripX2 einbauen in die 36... Als auf ne 38 zu wechseln... Klar kommt auch auf die Fahrweise an... Für mich persönlich ist das der sinnvollere Unterschied
Für Grip2 nur eine passende Nuss und das Zeug für einen kleinen Gabelservice.wie schwierig ist sowas - man braucht Spezialwerkzeug oder?
super danke - die Nuss für die Aircap hab ich . . . am Wochenende von 1 auf 3 Token umgebaut . . . gefällt mir mal schon viel besser . . . evtl. bau ich noch mehr Token ein oder eben Umbau auf Grip2, wenn ich mit dem Resultat nicht zufrieden bin . . .Für Grip2 nur eine passende Nuss und das Zeug für einen kleinen Gabelservice.
Die Kartusche kannst von oben mit der Nuss lösen wie die Aircap beim Token ändern. Und dann einfach umstecken. Ich denke das hat sich für X2 nicht geändert, oder @mychaos ?
Mein Vergleich ist 160mm 36er Grip2 gg 170mm Zeb:
36 vs 38 passt beides gut zum Amflow und kommt auf den Fahrstil an.
36 allroundig, passt mit 160 mm gut wenn man gerne technisch fährt, eher langsam, verwinkelt. Man kanns auch krachen lassen damit, das ebike schiebt durchs höhere Gewicht aber mehr, das spürt man mMn in der Gabel am stärksten.
38 bietet mehr Stabilität bei schnellerem Tempo und bei tiefen Stufen (zB Finale oä), da steifer. Besonders mit 170mm, auch da die Front höher kommt. Immer noch super zum technischen Fahren, allerdings schwerer und weniger gut wenns technisch bergauf geht (weniger Druck auf der Front). Die Progressivität passt gut zum höheren Gewicht des ebikes.
Die Kartusche hat nur leider eine andere Größe der Nuss. Das Prinzip ist das gleiche. Und Grip2 und Grip haben auch unterschiedliche Größen. Fox haltsuper danke - die Nuss für die Aircap hab ich . . . am Wochenende von 1 auf 3 Token umgebaut . . . gefällt mir mal schon viel besser . . . evtl. bau ich noch mehr Token ein oder eben Umbau auf Grip2, wenn ich mit dem Resultat nicht zufrieden bin . . .
Ist ebenfalls stark Fahrstil abhängig. Ich bin bei der 36er mit Grip2 bei 3 Token (statt 1 im Bio) und 10% mehr Druck als wie wenn ich die gleiche Gabel im Biobike fahren würde.wieviele Token fährt ihr in der 36er bei welchen Fahrerstil / Gewicht? (mit der Standardkartusche)
moin,wieviele Token fährt ihr in der 36er bei welchen Fahrerstil / Gewicht? (mit der Standardkartusche)
Grüne Gabel? Hat wasEinzig dass das Umlackieren meiner 36 jetzt für die Katz war, ärgert mich ein wenig
Guter Intermediate. In Anliegern und auf Hardpack deutlich zuverlässiger als die Mary, dafür in lösen Böden und in Matsch schwächer. Hatte vorher die Mary Radial in Trailkarkasse, hatte aber zu viele Cuts (6 Stück in zwei Reifen, einmal von Schwalbe auf Kulanz getauscht).Wie bist mit dem Albert Front zufrieden?