Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habs hiermit und einem 3d Drucker gemacht. hat gut geklappt. Habe es in PETG-GF gedruckt.Und schon kommt die nächste Frage:
Braucht man wirklich das
AMFLOW AVINOX DJI KETTENBLATT LOCKRING TOOL WERKZEUG SPIDER RING TOOL
oder gibt es eine kostengünstigere Alternative, für die 3 bis 4 mal, die man es braucht?
Anhang anzeigen 92241
das ist nicht das richtige . . .Ich habs hiermit und einem 3d Drucker gemacht. hat gut geklappt. Habe es in PETG-GF gedruckt.
https://www.thingiverse.com/thing:6262420
Das würde mich auch interessieren, gibt’s einen unterschied zur e-optimized?In der Suche würde ich gerade nicht fündig, aber auf BC gibt es derzeit die Fox 38 mit Grip X Kartusche für 500€. Passt die in einen M-Rahmen? Die 36er ist ja wirklich knapp, die ZEB passt nicht. Unterscheiden sich die Gabelkronen?
Okay, auf Facebook habe ich jetzt Antworten gefunden. Mehrere Leute berichten, dass die Fox 38er in einen amflow M-Rahmen passt.Das würde mich auch interessieren, gibt’s einen unterschied zur e-optimized?