Amflow P/L (Preis/Leistung) Tuning Erfahrungen

Wie ist der Originale befestigt? Geklebt? Lässt sich der problemlos entfernen?
der original hat eine kleine schraube im bereich der achse. der rest ist mit einzelnen pads geklebt. geht gut ab und notfalls auch wieder drauf. hab ihn samstag nach dem putzen ohne schaden demontiert, dann die strebe gereinigt und das VHS verklebt. der VHS ist viel weicher (ähnlich wie der bei meinem alten levo).

Macht das wirklich so den Unterschied?
Mir scheppert es auch manchmal zu laut, vor allem wenn es etwas derber zur Sache geht.
Hatte da aber bisher nicht den Kettenstrebenschutz in Verdacht, vor allem weil ja behauptet wird die Transmission hätte so eine hohe Kettenspannung dass die Kette gar nicht mit der Strebe in Berührung kommt....
samstag gefahren =klappern. sonntag gleicher trail = kein klappern mehr!

Anzeige

Re: Amflow P/L (Preis/Leistung) Tuning Erfahrungen
der original hat eine kleine schraube im bereich der achse. der rest ist mit einzelnen pads geklebt. geht gut ab und notfalls auch wieder drauf. hab ihn samstag nach dem putzen ohne schaden demontiert, dann die strebe gereinigt und das VHS verklebt. der VHS ist viel weicher (ähnlich wie der bei meinem alten levo).

samstag gefahren =klappern. sonntag gleicher trail = kein klappern mehr!
Kannst du bitte noch mal berichten wenn du ein paar Runden gefahren bist und die
"Das Teil ist neu und teuer, das muss funktionieren" -Zeit vorbei ist?
Der Mauszeiger sitzt schon auf dem Bestellbutton.

Ich habe aber noch Schwierigkeiten meiner ehemaligen Verlobten zu erklären warum ich für einen Gummilappen mit ein paar Gnubbeln drauf 30 Euro ausgeben würde....

Zurück