Amflow P/L (Preis/Leistung) Tuning Erfahrungen

Wer von euch hat den Lenker getauscht und ist den originalen auch wirklich vorher gefahren als Vergleich?

Ich hatte irgendwie bei den ersten Abfahrten (mit neuen, bisher nicht probierten Ergon GE1 Griffen) leichte schmerzen in den Daumengelenken.

Habe es dann auf die Griffe geschoben und mir wieder die Ergon GDH Team geholt mit denen ich am anderen Bike sehr zufrieden bin.

Irgendwie hatte ich jedoch bei den nächsten Fahrten immer noch diese ominösen Schmerzen (etwas schwächer) bzw. relativ viel Armpump für die kurzen Abfahrten im Taunus.. Als ich vor 2 Monaten mit meinem anderen Bio Bike längere Abfahrten in Saalbach gemacht habe, hatte ich die Probleme nicht so.

Daher hatte ich jetzt überlegt, ob es vielleicht am Lenker liegen könnte und dieser weniger flext/mehr Vibrationen durchgibt als der Lenker an meinem Bio Bike (auch ein Alu Lenker mit 30mm Rise und 35er Klemmung).
Andere Theorie wäre, dass die original 160mm 36er am Amflow einfach mehr durchreicht als meine 180mm Lyrik mit Tuning am Bio Bike..

Anzeige

Re: Amflow P/L (Preis/Leistung) Tuning Erfahrungen
Zurück