Amflow P/L (Preis/Leistung) Tuning Erfahrungen

Die Rädchen sind zwar nicht dafür gebaut worden , aber wir werden es die nächsten ein bis zwei Wochen trotzdem mal probieren vom Allgäu nach Südtirol und wieder zurück zu fahren 😉

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Nach 9 Tagen und 750 Km sind wir mit unseren Amflow`s wieder zurück im Allgäu.
Bis auf ein paar kleine Kratzer am Lack wegen einem aufgewirbelten Stein vom Reifen der sich ausgerechnet
zwischen Kettenblatt und Rahmen verfangen hat gab es keinerlei Probleme :cool:
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Die Rädchen lassen sich also auch als Reise und Lastesel gebrauchen ;)
 

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Re: Amflow P/L (Preis/Leistung) Tuning Erfahrungen
Ich finde ja , das die Amflow`s für solche Touren eigentlich viel zu schade sind.
Wenn ich das öfter als ein mal im Jahr machen würde , wäre ich wohl mit z.B. einem Riese und Müller
Reiserad besser Bedient. Da sind dann Ständer , Gepäckträger , Schutzbleche , Beleuchtung u.s.w.
schon Serienmäßig dran und ich müßte nicht Angst um die filigranen Carbon Hinterbaustreben wegen
dem Gepäckträger haben 🤷‍♂️ .
Aber die Räder haben es ja Ausgehalten und sind jetzt wieder von ihren Touren-Anbauteilen befreit 😉
 
Ich finde ja , das die Amflow`s für solche Touren eigentlich viel zu schade sind.
Wenn ich das öfter als ein mal im Jahr machen würde , wäre ich wohl mit z.B. einem Riese und Müller
Reiserad besser Bedient. Da sind dann Ständer , Gepäckträger , Schutzbleche , Beleuchtung u.s.w.
schon Serienmäßig dran und ich müßte nicht Angst um die filigranen Carbon Hinterbaustreben wegen
dem Gepäckträger haben 🤷‍♂️ .
Aber die Räder haben es ja Ausgehalten und sind jetzt wieder von ihren Touren-Anbauteilen befreit 😉
Ich vermute die Belastung auf dem Hinterbau beim Endurotrails ballern sind höher als durch die Touren-Anbauteile beim gemütlichen Touren fahren.
Aber bin bei dir, eigentlich "zu schade" für das, was das Rad kann.
 
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