Allgemeine Tech-Fragen zum amflow

Hallo, weiß schon jemand, ab wann man die Amflow Bikes in Österreich kaufen kann?

Wie sieht es mit DJI Support aus, wenn ich bei einem Händler in Deutschland bestelle?
Bekomme ich bei Problemen mit z.b Motor oder Akku trotzdem direkt Hilfe von DJI oder werde ich dann nur auf den Händler verwiesen?
Hat hierzu jemand Erfahrungen?

Heute Morgen das neueste Update installiert. Seit dem ist die Unterstützung weg. Egal welcher Modus, der Motor macht nichts mehr. Geschwindigkeit und Gang wird alles angezeigt, aber es kommt nichts. Mehrfach neu starten bringt keine Abhilfe. Jemand einen Tipp?

Hallo, weiß schon jemand, ab wann man die Amflow Bikes in Österreich kaufen kann?

Wie sieht es mit DJI Support aus, wenn ich bei einem Händler in Deutschland bestelle?
Bekomme ich bei Problemen mit z.b Motor oder Akku trotzdem direkt Hilfe von DJI oder werde ich dann nur auf den Händler verwiesen?
Hat hierzu jemand Erfahrungen?
Nein und bin auch im Release Letter registriert seit mehr als 10 Monaten. Hab auch lange gewartet und dann im Endeffekt nach Empfehlungen aus D bei Cypress im März gekauft. Bisher absolut problemlos (1000km aber jede Menge Höhenmeter) und noch keinen Mangel feststellen können. Falls es Probleme geben sollte werde ich direkt über den Amflow support starten. Hab aber auch einen lokalen Partner der andere Marken mit dem DJI Motor gerade ins Programm übernimmt und der normalerweise hilfreich agiert. Wollte das Bike unbedingt und bin restlos überzeugt und hat meine Erwartungen übertroffen.

lg aus Kärnten

Hab bislang Smooth Shift noch nicht aktiviert. Gerade wenn ich mein Bike mal hergebe zur Probefahrt mach ich mir Sorgen um die Kette weil viele einfach "grobmotorisch" und zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, mit hoher Unterstützung schalten. Gerade im Trail Mode kommen da schon Kräfte zusammen.
Ist die Funktion ein No-brainer? Einschalten und fertig oder wo sind die Nachteile? (Fahre hauptsächlich komplexe Uphill Geschichten.)

Ist die Funktion ein No-brainer? Einschalten und fertig oder wo sind die Nachteile? (Fahre hauptsächlich komplexe Uphill Geschichten.)
Ja, die Funktiuon ist absolut ein No-brainer und benachteiligt dich im technischen Uphill nicht spürbar.
Smooth Shift reduziert lediglich die Leistung des Motors etwas bei einem Schaltvorgang und gibt diese nicht sofort frei sondern in einer Kurve. Dies schont deine Kette und sorgt dafür, dass die Gänge nicht so reinknallen.

In der Regel schaltest du ja nicht, wenn du gerade einen Wurzelteppich mit Stufen hochkletterst, oder?

Die Funktion lässt sich ja auch mit einem Knopfdruck aktivieren bzw. deaktivieren, d.h. wenn Sie dir nicht gefällt, dann könntest du Sie ja auch nur aktivieren wenn Grobmotoriker dein Bike testen!

Nein und bin auch im Release Letter registriert seit mehr als 10 Monaten. Hab auch lange gewartet und dann im Endeffekt nach Empfehlungen aus D bei Cypress im März gekauft. Bisher absolut problemlos (1000km aber jede Menge Höhenmeter) und noch keinen Mangel feststellen können. Falls es Probleme geben sollte werde ich direkt über den Amflow support starten. Hab aber auch einen lokalen Partner der andere Marken mit dem DJI Motor gerade ins Programm übernimmt und der normalerweise hilfreich agiert. Wollte das Bike unbedingt und bin restlos überzeugt und hat meine Erwartungen übertroffen.

lg aus Kärnten
Das klingt gut, danke für die Infos! LG aus Wien

Zurück