Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Probiers´s mal hiermit!Habt ihr eure Unterrohre gegen Steinschlag geschützt und wenn ja womit?
Oha!Probiers´s mal hiermit!
Zéfal Down Tube Armor
Dicke: 1,8mm
Material PU
Made in France
https://www.zefal.com/de/fahrradschutz/510-dt-armor.html
Lass dich von den Bildern nicht täuschen. Das sind dünne Rennradrahmen.Oha!
Danke erst mal, aber etwas dezenter darf es schon sein.
Sprich nicht so breit dass es eine Halbschale bildet.
Schließe mich der Frage an.. gar nicht drüber nachgedacht und die Tage ein neues 27.5 HR mit Centerlock bestellt was ich an meinem Enduro und am Amflow nutzen will..Schon wieder Ich:
Die Sensorscheibe am Hinterrad müsste auch mit Centerlock Naben gehen, oder übersehe ich eventuell was ?
Ich vermute auch.. Mist, jetzt muss ich teuer das HR nach Österreich zurückschicken.. Selbst schuld wenn man sein Hirn nicht einschaltet. Noch 10 mal hin und her überlegt ob ich mit Centerlock ok bin oder nicht, das Angebot war einfach zu gut..Ich glaube, es gibt keine Sensorschreiber für Centerlock. Würde wahrscheinlich wegen der Höhe auch nicht gehen.![]()
So ging es mir auch,Ich vermute auch.. Mist, jetzt muss ich teuer das HR nach Österreich zurückschicken.. Selbst schuld wenn man sein Hirn nicht einschaltet. Noch 10 mal hin und her überlegt ob ich mit Centerlock ok bin oder nicht, das Angebot war einfach zu gut..
Oh super, dann warte ich mal ab. Der Shimano 6 Loch Adapter ist schon bestellt.Habe auch nicht wissend ein Centerlock Rad gekauft, aber der Adapter auf 6 Loch passt. Es muss nur die dafür mitgelieferte „Beilagscheibe“ weggelassen werden und dafür die Sensorscheibe verwenden. Fahre damit jetzt einen Monat ohne Probleme.
die suche ich auch, da es geheißen hat, dass man die verschieden einstellen kann.automatische Abschaltung
besten Dank auch von mir!Die wird über das Display (nicht App) eingestellt. Fragt mich aber nicht nach dem genauen Punkt. War aber leicht zu finden.
gute frage, wäre für mich auch sehr interessant für biketrips.Hi, hat jemand Erfahrung/Ahnung mit Powerstation in Verbindung mit Amflow? Kann es da Probleme geben wegen dem Ladegerät (12 Ampere)? Kenne mich da nicht aus und habe auch nicht wirklich was gefunden.
Beziehen sich die 12 A nicht nur auf den Stromkreis zwischen Ladegerät und Akku?Hi, hat jemand Erfahrung/Ahnung mit Powerstation in Verbindung mit Amflow? Kann es da Probleme geben wegen dem Ladegerät (12 Ampere)? Kenne mich da nicht aus und habe auch nicht wirklich was gefunden.