Akku Reichweite

Na, so langsam lichtet sich das Dunkel. Die Prozentzahlen sind offensichtlich und soweit ich das nun verstanden habe nicht auf die maximale Spitzenleistung wie zuvor bezogen, sondern auf die Prozentzahl, die in dem jeweiligen Modus möglich ist. 100 % Motorstrom oder Spitzenleistung im Ecomodus entsprechend dann 53 % der Spitzenleistung im Turbomodus. Ichfinde nur keine Stelle, wo das expressis verbis so erwähnt ist. das Diagramm in den oben stehenden Link gibt das auch her
aber 100 % vor dem Update entspricht 10 % nach dem Update - das geht auf gar keine Art und Weise, das ist mit Sicherheit ein Fehler
 
So ich bin heute Mal was weiter gefahren.
20/15 40/30 60/50 durchschnittliche Unterstützung etwa 55%(was das auch immer heißen soll).
Es waren etwa 30km und ~900hm bei ca 0-5c teilweise Eis und Schnee. Ganz genau kann ich die km leider nicht nachvollziehen da ich kurz einen disconnect hatte. Zuhause angekommen waren noch 10% Rest Kapazität über (460er).
Ich hoffe das ändert sich im Frühjahr wenn es wärmer wird noch etwas....
 
Zurück
Oben