Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar
Vielleicht läuft Dein Semester ja noch.
Denn…..aus Herstellersicht, die wissen dass Menschen auch durch Flüsse fahren…….wir hatten das hier x Seiten zuvor.
Es ist ratsam, E-Bike Akkus vor Fett und Öl zu schützen. Obwohl E-Bike Akkus in der Regel wasserdicht sind, können Fett und Öl die Kontakte und das Gehäuse beschädigen und möglicherweise zu Funktionsstörungen oder Kurzschlüssen führen.

Warum ist Schutz vor Fett und Öl wichtig?
  • Beschädigung der Kontakte:
    Fett und Öl können sich auf den Kontakten ablagern und die elektrische Verbindung beeinträchtigen oder sogar einen Kurzschluss verursachen.

• Schädigung des Akkugehäuses:
    Einige Fette und Öle können das Gehäuse angreifen und es porös machen, was zu mechanischen Schäden und Wassereinbruch führen kann.

• Sicherheit:
    Beschädigte oder verschmutzte Akkus können ein erhöhtes Brand- oder Explosionsrisiko darstellen.
Nicht ärgern.
Ich muss meinen Urlaub nun auch selbst und nicht von der Entschädigung finanzieren😌😊
Ich sehe schon, du hast das Studium abgeschlossen x'D

Nach dem ich Canyon gestern eine Email geschrieben habe das es nicht mehr Lustig ist zu warten. Zack heute eine Email erhalten Akku ist auf dem weg. Canyon war schon wieder über die Versprochene Lieferzeit.

Wie geht das mit der Gutschrift weiter ? Muss ich da jetzt extra wieder Canyon
anschreiben oder Überweisen die das jetzt automatisch ? Eine Zahlung habe ich schon vor Monaten erhalten.

Gibt es vielleicht jemand im Raum Berlin der ein 720 Akku hat und gegen ein 900W Akku tauschen würde ?
Hast du schon was gehört bezüglich der Zahlung?

Bei euch auch Akkustand und KM Leistung in der App nicht verfügbar ?
ja, bei mir auch aufgefallen. Eigentlich wollte ich darüber prüfen, wieviele KM ich schon mit dem Interrims-Akku runter habe. Wie soll man dass denn nun nachhalten? Glücklicherweise habe ich mir den Km-Stand noch abfotografiert gehabt. Aber vielleicht ist es ja Kalkül (im Sinne des Nutzers) damit der sich im Zweifelsfall darauf berufen kann (sollte was passieren, kann man sich darauf stützen, dass man nun nicht prüfen könne, ob man schon die 500km Grenze erreicht habe)....

ja, bei mir auch aufgefallen. Eigentlich wollte ich darüber prüfen, wieviele KM ich schon mit dem Interrims-Akku runter habe. Wie soll man dass denn nun nachhalten? Glücklicherweise habe ich mir den Km-Stand noch abfotografiert gehabt. Aber vielleicht ist es ja Kalkül (im Sinne des Nutzers) damit der sich im Zweifelsfall darauf berufen kann (sollte was passieren, kann man sich darauf stützen, dass man nun nicht prüfen könne, ob man schon die 500km Grenze erreicht habe)....
I like the way you are thinking :D

Zurück