Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar
Nach dem ich Canyon gestern eine Email geschrieben habe das es nicht mehr Lustig ist zu warten. Zack heute eine Email erhalten Akku ist auf dem weg. Canyon war schon wieder über die Versprochene Lieferzeit.

Wie geht das mit der Gutschrift weiter ? Muss ich da jetzt extra wieder Canyon
anschreiben oder Überweisen die das jetzt automatisch ? Eine Zahlung habe ich schon vor Monaten erhalten.

Gibt es vielleicht jemand im Raum Berlin der ein 720 Akku hat und gegen ein 900W Akku tauschen würde ?

Nach dem ich Canyon gestern eine Email geschrieben habe das es nicht mehr Lustig ist zu warten. Zack heute eine Email erhalten Akku ist auf dem weg. Canyon war schon wieder über die Versprochene Lieferzeit.

Wie geht das mit der Gutschrift weiter ? Muss ich da jetzt extra wieder Canyon
anschreiben oder Überweisen die das jetzt automatisch ? Eine Zahlung habe ich schon vor Monaten erhalten.

Gibt es vielleicht jemand im Raum Berlin der ein 720 Akku hat und gegen ein 900W Akku tauschen würde ?
Ich hatte auch das Gefühl, dass C durch meine Email „geweckt“ wurde.
Leider nicht nahe Berlin…..

Unter keinen Umständen darf der alte Akku wiederverwendet werden.

Entsorge den alten Akku gemäß den örtlichen Vorschriften.

Der Akku muss vor der Reinigung des Bikes immer ausgebaut werden.

Halte aggressive Chemikalien wie Öle, Fette, Schmiermittel und Lösungsmittel von deinem Akku fern.

Verwende zum Reinigen des Akkus einen sauberen und höchstens leicht feuchten Lappen und achte bei der Reinigung auf eventuelle Schäden am Gehäuse.

Verwende keine Reinigungsmittel oder andere Chemikalien zur Reinigung des Akkus.

Die Nutzung von Hochdruckreinigern und Dampfstrahlern ist verboten.

Der Akku darf nur an einem trockenen und für Kinder unzugänglichen Ort aufbewahrt werden.

Vermeide direkte Sonneneinstrahlung auf den Akku.

Bitte verwende ausschließlich das mitgelieferte Montagematerial.

OK. Aber damit fahren darf ich aber noch oder.

Zurück