Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar
Er war bei mir für diese Woche angekündigt und wurde vor einer Stunde geliefert.
Allerdings noch nicht ausgepackt.

Wie darf man das verstehen, gab es keinen Versandstatus bei der Ankündigungs-Email, den man über den Link aufrufen konnte?

Bei mir immer noch der gleiche Stand, immer noch keine Versandsbestätigung, obwohl ja heute angeblich der geplante Liefertag war.

Wie darf man das verstehen, gab es keinen Versandstatus bei der Ankündigungs-Email, den man über den Link aufrufen konnte?

Bei mir immer noch der gleiche Stand, immer noch keine Versandsbestätigung, obwohl ja heute angeblich der geplante Liefertag war.
Das ist einfach.
Er bekam seinen Akku, wie es angekündigt war und wir halt noch nicht.
Nächste Woche ist eine neue Woche……..

Ich bin als ehemaliger S-Rahmen-Besitzer erfolgreich vom Kaufvertrag zurückgetreten.
Ausschlaggebend war die Mail vom 03.04., in der die weitere Verzögerung der Akku-Lieferung bis mindestens August angekündigt wurde.
Nach meinem Rücktrittsschreiben wurde mir ein Rückkauf zum ursprünglichen Kaufpreis abzüglich einer Nutzungspauschale angeboten, den ich angenommen habe. Die Abwicklung verlief problemlos.
Interessant, war das Bike noch in der Garantie?? Bei mir wurde es nämlich abgelehnt, mein Bike war aber auch nicht mehr in der Garantie. Nur mal interessehalber, da ich eh schon ein neues Bike habe und die Kiste als Rahmenkit verramscht wird.

Bei mir ist ein Paket via DHL angekündigt... Absender ist "not return, not seller" ohne Ort etc.
Könnte das der Akku sein ? Immerhin ist der Versand ja schon seit 10 Tagen angekündigt.

Zurück