Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar
Kannst Du anhand meiner 170 komischerweise nicht nachweisen. Aber egal, denke Dir für deine schlechte Grammatik weitere schlechte Ausreden aus, soll mir auch egal sein.
Hahahahahahaha. Jetzt ist es die Grammatik. Bro please ?! Vielleicht ist es nicht die Grammatik, sondern dein fehlendes Verständnis von einfachen Erläuterung zu Sachverhalten denen du mit deinem kleinen Horizont nicht folgen kannst.

Der hat auch Dich damit gemeint, aber so intelligent scheinst Du ja nicht zu sein. Hauptsache aber den Beitrag geliked, hast Du gut gemacht. Naja, ich ziehe mal einen Schlussstrich und spame mit deinem Unsinn gerne noch weiter diesen Thread zu.
Krankhaft ist nur dein verhalten. Ich fühle mich damit nicht angesprochen. Gott sei dank ziehst du einen Schlussstrich. Den ansonsten mache ich solange weiter bist du dein Mund hältst.

Was sagt ihr-die welche Ihre neuen großen Akkus erhalten haben-denn zum knappen Kilogramm Mehrgewicht. Habt ihr es gemerkt?
Habe heute mal unsere MTB Hopper und andere Rampen vorm Haus aufgebaut und ein wenig Spaß gehabt-subjektiv würde ich sagen ist es vielleicht ein wenig Träger geworden bzw. Ich denke ich brauche mehr Energie für nötige Impulse. Jetzt aber auch nicht die Welt-im Park starte ich auch meist mit einer vollen Flasche-ca. 800g Mehrgewicht und vorm Haus habe ich natürlich keine Flasche.
Ich muss wohl mal meine Frau einen Akku einsetzen lassen und dann Blind testen.
Die Schrauben drehe ich aber besser fest-ich bin mir nicht sicher ob sie weiß mit dem Drehmomentschlüssel umzugehen🤣🙈.

Meine das knappe Kilo mehr zwischen 720 und 900.
Bin vorher mit 720 unterwegs gewesen und habe aktuell den 900er drin.

Meiner Meinung nach merkt man das nicht. Auch da der Schwerpunkt tief ist und man das zusätzliche Gewicht nicht im Rucksack trägt.

Wird das gleiche wie bei deinem Beispiel mit der Trinkflasche sein, merkst Du da einen Unterschied? Weil ich habe beim Biobike diesbezüglich nie einen Unterschied festgestellt.

Die leerer werdende Flasche habe ich auch nie gemerkt, und auch nicht die getauschte volle gegen leere Flasche.
Ich denke es ist gerade mehr Kopf Sache.
Muss aber auch mal wieder mehr Zeit investieren in die Sache-denke den Blindtest werde ich mir aber mal antun.
Hauptsache das Bike ist weiterhin deutlich leichter als das Deft meiner Frau, der Panzer, also das Deft, nicht die Frau🤣

Die leerer werdende Flasche habe ich auch nie gemerkt, und auch nicht die getauschte volle gegen leere Flasche.
Ich denke es ist gerade mehr Kopf Sache.
Muss aber auch mal wieder mehr Zeit investieren in die Sache-denke den Blindtest werde ich mir aber mal antun.
Hauptsache das Bike ist weiterhin deutlich leichter als das Deft meiner Frau, der Panzer, also das Deft, nicht die Frau🤣
Solche Unterschiede merkt man erst als Elite Fahrer im CC finde ich.
Bei 8% Fettanteil

Zurück