Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar
@dino1901

Sinnvolles kannst Du hier auch nichts beitragen. Hauptsache hier irgendein Offtoptic Thema rauskramen. Wer sagt denn eigentlich das deine Geschichte stimmt und nicht nur ausgedacht ist?

Canyon hat soch gemeldet und hat angeboten mir den kompletten Kaufpreis zu erstatten

Klar für ein gebrauchtes Fahrrad. Es wird langweilig. Zeige endlich Nachweise oder lass das Offtopic Thema einfach sein. Du stellst einfach nur irgendelche Behautpungen auf, die hier keinen interessieren. Und wenn jemand das mit Argumenten anzweifelt, dann stellst Du diesen angeblich als Besserwisser da, lächerlich. Das unterstreicht höchstens nur deine Unseriösität und deutet doch eher darauf hin das diese Behauptung nicht stimmt. Ansonsten wird man in so einem Diskurs einfach sachlich seine Begründung mit Nachweisen vorlegen.
Lass gut sein.

Zuletzt bearbeitet:
Triggered-meme.jpg

Interessant zu wissen wär, werden 900Wh Akkus für EP801 und EP8, oder bis jetzt nur für einen von den beiden Varianten versendet?!
Über 720-er schon genug gesagt und verständlicherweise keine neue Neuigkeiten 😅

@dino1901

Sinnvolles kannst Du hier auch nichts beitragen. Hauptsache hier irgendein Offtoptic Thema rauskramen. Wer sagt denn eigentlich das deine Geschichte stimmt und nicht nur ausgedacht ist?

Klar für ein gebrauchtes Fahrrad. Es wird langweilig. Zeige endlich Nachweise oder lass das Offtopic Thema einfach sein. Du stellst einfach nur irgendelche Behautpungen auf, die hier keinen interessieren. Und wenn jemand das mit Argumenten anzweifelt, dann stellst Du diesen angeblich als Besserwisser da, lächerlich. Das unterstreicht höchstens nur deine Unseriösität und deutet doch eher darauf hin das diese Behauptung nicht stimmt. Ansonsten wird man in so einem Diskurs einfach sachlich seine Begründung mit Nachweisen vorlegen.
Lass gut sein.
Reicht das damit du endlich leise bist ?

Anhänge

• IMG_3651.jpeg
    IMG_3651.jpeg
    286,2 KB · Aufrufe: 108
So heute ist die Ankündigung gekommen "Den Unteren Spruch kannst wirklich in die Tonne liefern" Danke Canyon für die schöne Zeit des warten, wenn der Aku da ist kommt der ganze Krempel in die Bucht.... is a EP801

voraussichtliches Lieferdatum
26. Mai - 06. Jun 2025
Danke, dass du dich für Canyon entschieden hast.

Reicht das damit du endlich leise bist ?

Du hast doch das OFF Topic Thema nach zwei Monaten mit deinem sinnlosen Post #3.440 ausgegraben und nicht ich. Hoffentlich bist Du jetzt befriedigt und gibst endlich Ruhe.

Wenn ich weiter machen wollte, würde ich nun nach einer abgeschlossen Rückabwicklung fragen, ist ja nur ein unverbindliches Angebot.

Außerdem steht da Zitat: "vollen Preis"

und nicht, wie von Dir beschrieben:

Kompletter Kaufpreis

Mit der Formulierung nimmst Du es wohl nicht ganz so genau. Aber ganz ehrlich, das interessiert mich nicht, kläre das mit Canyon.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch das OFF Topic Thema nach zwei Monaten mit deinem sinnlosen Post #3.440 ausgraben und nicht ich. Hoffentlich bist Du jetzt befriedigt und gibst endlich Ruhe.

Wenn ich weiter machen wollte, würde nun nach einer abgeschlossen Rückabwicklung fragen, ist ja nur ein unverbindliches Angebot. Aber ganz ehrlich, das interessiert mich nicht, kläre das mit Canyon.
1. habe ich auf dein wiederholtes verhalten , auf einen weiteren User reagiert.
2. jetzt wo ich dir einen beweis liefere , willst du einen weiteren beweis.Willst du auch meine kontodaten ?
3. jetzt wo ich dir einen beweis liefere interessiert es dich nicht mehr ?

Was bitte stimmt mit dir nicht? Du brauchst dringend hilfe !!! #IQaufRaumtemperatur

So heute ist die Ankündigung gekommen "Den Unteren Spruch kannst wirklich in die Tonne liefern" Danke Canyon für die schöne Zeit des warten, wenn der Aku da ist kommt der ganze Krempel in die Bucht.... is a EP801

voraussichtliches Lieferdatum
26. Mai - 06. Jun 2025
Danke, dass du dich für Canyon entschieden hast.

Spectral:On oder Torque:On? :)

1. habe ich auf dein wiederholtes verhalten , auf einen weiteren User reagiert.
2. jetzt wo ich dir einen beweis liefere , willst du einen weiteren beweis.Willst du auch meine kontodaten ?
3. jetzt wo ich dir einen beweis liefere interessiert es dich nicht mehr ?

Was bitte stimmt mit dir nicht? Du brauchst dringend hilfe !!! #IQaufRaumtemperatur

Mich interessiert das Thema schon lange nicht mehr und deine Beweise interessieren mich auch ebenso nicht mehr. Außerdem lerne mal Deutsch.

Ich habe ein begründeten Zweifel geäußert, den Du sachlich einfach nicht geklärt hast, Punkt. Außerdem entspricht dein Nachweis noch nicht mal deiner behaupteten Formulierung und dann ist das auch nur ein Angebot.

Aber hole Dir gerne darauf einen runter und sei Stolz. Lerne vielleicht erst einmal, wie man einen sachlichen Diskurs führt. Haben deine acht Beiträge hier im Forum eigentlich auch irgendeinen sinnvollen Inhalt?
Ich glaube nicht. Wenn Du hier was Sinnvolles beitragen möchtest, hättest Du ja einfach den aktuellen Stand mitteilen können und wie es nun wirklich um eine Rückabwicklung steht oder ob nur das Angebot vorliegt.

Und bei deiner Rechtschreibung und Formulierung habe ich so meine erheblichen Zweifel. Fehler können passieren, aber Groß- und Klein-Schreibung so zu ignorieren, ich weiß ja nicht. Zumindest solltest Du dann anderen nichts von einem geringen IQ auf Raumtemperatur unterstellen. Das wirkt nur lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert das Thema schon lange nicht mehr. Und deine Beweise interessieren mich auch nicht mehr Außerdem lerne mal Deutsch.

Ich habe ein begründeten Zweifel gäußert, den Du sachlich einfach nicht geklärt hast, Punkt. Außerdem enstspricht dein Nachweis noch nicht deiner behaupteten Formulierung und dann ist das auch nur ein Angebot.

Aber hole Dir gerne darauf einen runter und sei Stolz. Lerne vielleicht erst einmal wie man einen sachlichen Diskurs führt. Haben deine 8 Beiträge hier im Forum eigentlich auch irgendeinen sinnvollen Inhalt?

Ich glaube nicht. Wenn Du hier was sinnvolles beittragen möchtest, hättest Du ja einfach den aktuellen Stand mitteilen können und wie es nun wirklich um eine Rückabwicklung steht oder ob nur das Angebot vorliegt.
Dukiii, du lebst in einer anderen Welt . Dein In- und Output besteht nur aus Diskussionen und der meinung zu sein, immer recht zu haben (also erwähne du lieber nichts in Sachen „sinnvoll“ .Egal wer was schreibt du hast immer etwas daran auszusetzen ( schau dir doch selbst deine historie an kommentaren an, nicht eine sache ist positiv) . Entweder denkst du wir sind alle dumm und du intelligent, oder du bist dieser typ mensch der den ganzen tag auf der Fensterbank Ausschau nach seinen Nachbarn hält und über alles und jeden meckert der sich bewegt. Ich für meinen teil mache nichts ausser zu reagieren und nach dem ich heute gesehen habe das du wieder dein Unwesen treibst habe ich Partei ergriffen. Ich weiss du nimmst dir viel zeit in deinem Leben,für das was du den Leuten anwortest. Aber wir antworten dir auf die schnelle nebenbei während wir auf der Toilette sitzen , mein Freund. Also mach was sinnvolles , mach dir deine milch warm hol dir dein kuschelbär und mach dir eine nette gutenacht Geschichte an.

Zurück