Akku Adapter für das smarte Bosch System

itzMilow

Mitglied
Hallo zusammen, jetzt wo es bei Bosch auch die 500 und 625er Intube Akkus gibt für das smarte System habe ich eine Frage.
Damals konnte man bekanntlich nur den 750er iV. mit dem System bekommen.
Ich benötige diesen aber wirklich nie. Habe nun ein YT-Video gesehen, wo gesagt wird, dass es dafür auch Adapter seitens Bosch gibt/geben soll. Habe diesbezüglich aber nichts gefunden.
Evtl. ist ja hier jmd. schlauer 😊.
Würde dann nämlich gerne den 500er verbauen um mir die 1,x KG zu ersparen.
 
das habe ich nicht gesagt...
er hat den 750er akku schon, also hat er eh das smart system.

oder gabs den 750er auch ohne smart? soweit ich weiss, nein.
 
Hallo zusammen, jetzt wo es bei Bosch auch die 500 und 625er Intube Akkus gibt für das smarte System habe ich eine Frage.
Damals konnte man bekanntlich nur den 750er iV. mit dem System bekommen.
Ich benötige diesen aber wirklich nie. Habe nun ein YT-Video gesehen, wo gesagt wird, dass es dafür auch Adapter seitens Bosch gibt/geben soll. Habe diesbezüglich aber nichts gefunden.
Evtl. ist ja hier jmd. schlauer 😊.
Würde dann nämlich gerne den 500er verbauen um mir die 1,x KG zu ersparen.
Mittlerweile gibt es ja Adapter um den 500er Akku in 750er "Schacht" zu fahren. Dadurch hab ich mir auch knapp über ein Kilo gespart. Die 750Wh benötige ich nicht.

Jetzt wo es den Compacttube 400Wh mit 2Kg gibt hab ich mir den natürlich eingebaut mit Aluminium Adapter, hier ist ein gedruckter Adapter geplant, seitens Bosch wird es vermutlich keinen Adapter geben oder?
 
Wozu möchtest du das sehen?
Weil ein Bild mehr sagt als 1000 Worte.

500Wh mit zwei Adaptern gent auch:
616974AF-4562-4A61-A713-E7733CF1420B.jpeg
 
Weiß jemand ob man die älteren Akkus in dem neuen Smart System nutzen kann, bzw erkannt wird?
Ich hab noch einen alten 500Wh Akku den ich gerne nutzen würde.
 
Zurück
Oben