Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann erhelle uns doch einfach mit deinem Wissen!?digga,
ich liebe yt!
ich habe 4 yt bikes, auch ein decoy!
aber das verstehst nicht!
Warum sollten sie ein Akku für ein Modell rausbringen das noch garnicht existiert?Hallo zusammen,
habe heute bei YT angerufen und bzgl. dem 700Wh nachgefragt, die Dame meinte, in der zweiten Jahreshälfte 2020 / Ohne Gewähr wegen Corona etc. / ein genauen Monat konnte Sie mir aus genannten Gründen nicht nennen.
Möchte mir auch ein Decoy zulegen, wär Schade wenn ich nun eins bestelle und in 2 Monaten dann der neue Akku rauskäme.
Warum sollte YT eine Nebelkerze zünden, indem sie eine Falschankündung machen? Macht doch keinen Sinn, die Kunden auf den neuen 700Wh Akku warten lassen, in dem Wissen dass keine 700Wh Variante kommt. Ich als Kunde würde direkt einen anderen Hersteller bevorzugen.
Blöde Frage, ist es Safe dass der 700Wh Akku dann auch in den Rahmen des aktuellen Modell passt, quasi zum nachrüsten? Oder soll der im neuen Modell 2021 verbaut werden?
Gruß
Beftl