Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sollte passen. Bei meinem Canyon ist es dieses Unterteil.Und ist das nun das richtige Unterteil? Das habe ich nämlich gerade bestellt.
https://www.bike-discount.de/de/acros-gabelkonus-1-5-fuer-zs56-blocklock-steuersatz
Na ja, sicher, aber ich wollte das Ding schon wieder verwenden. Dann kann ich es ja auch dran lassen.Wenn nichts mehr geht, mit einer Feile wegfeilen.
Danke. Dann wird es ja hoffentlich auch bei meinem Spectral:ON CF8 passen.Ja, sollte passen. Bei meinem Canyon ist es dieses Unterteil.
Wie verrückt.Schon mal mit Kriechöl gesprayt?
Fürn zs56 ja. Für zs66 gibt's mehr Auswahl. Vor allem mit angenehmen 150°.Edit: Wenn ich so googele, scheint es gar kein anderes Unterteil für Blocklock-Steuersätze zu geben....
Soweit ich es beurteilen kann, ist der Schaft auch Alu. Zumindest ist er nicht magnetisch und fühlt sich wenig nach Stahl an.Alu dehnt sich bei Erwärmung stärker aus als der Stahlschaft, sollte dann leicht abgehen...
ups, sorry, Blödsinn geschrieben, natürlcih ist der Alu. Hatte irrtümlich als Material Stahl im Kopf.Soweit ich es beurteilen kann, ist der Schaft auch Alu. Zumindest ist er nicht magnetisch und fühlt sich wenig nach Stahl an.
Fäustling, Durchschlag, helfende Hand bzw. Schraubstock und in zwei Minuten ist der Konus runter.
Was soll denn bei Benutzung eines Fäustlings kaputt gehen?Und kaputt
So ist es.Edit: Wenn ich so googele, scheint es gar kein anderes Unterteil für Blocklock-Steuersätze zu geben....
Ja, alles gut.Und ist das nun das richtige Unterteil? Das habe ich nämlich gerade bestellt.
Das gibt es aber irgendwie nirgendwo. Was ist zu tun?Eigentlich gehört da noch ein langes Teil dazu. Du hast nur die untere Verdickung…
Was ist zu tun?
Kannst aber auch ein PVC Rohr nehmen und ordentlich mit einem Hammer drauf dreschen.