2026 CRUSSIS E-Bikes mit Avinox-Mittelmotor

Danke Dir, ich schiele ja aufgrund von Faulheit auf die fertigen Zuschnitte von Zefal.
Ah okay, im Moment ist das Wetter für mich eh zu schön um irgendwas zu schnippeln. Darum habe ich meine Freizeit mit Biken und nicht mit zuschneiden verbracht. Also umgesetzt habe ich noch nichts. Die Folie von Zefal ist gut. Hatte mein Levo auch komplett damit foliert. Da kommt mir aber gerade in Sinn, dass es die Folie für matten Lack und für glänzenden Lack gibt. Muss wohl nochmals über die Bücher

Interesting. Bin mal auf deine Eindrücke zur Coil & Mullet Konfiguration gespannt. Bist Du das Rad vorher mit Luft und 29" gefahren und kannst das vergleichen?
Klar. Bin erst ne Woche Standard Konfiguration gefahren.

Laufradgröße beides top, merke kaum/keinen Unterschied. Im Fichtenslalom beides Hammer 🔨.
Im back to back Vergleich wäre es für mich vielleicht etwas spürbar und man könnte auch den abgeflachteren lenkwinkel als positiver herausfiltern. Einfach selber testen

Coil ist Welten, den Float X kriegst kaum bewegt im Stand. Katastrophe.
Außerdem tut dem Rad mehr Lsc Dämpfung gut; beruhigt dass Heck ziemlich--> deutlich mehr Grip aufn Pedalen, sowohl hoch als auch runter.

Kannst doch CZ rüber fahren und eins holen und in Kronen bezahlen 😜

Hüpfst Du mir dem Teil auch von Felsen runter?
Nene, fahr zwar paar Km in die Richtung aber in Rawetz is mei Händler😉

Na klar, guggst du hier.
Drück mich!

Coil ist Welten, den Float X kriegst kaum bewegt im Stand. Katastrophe. Außerdem tut dem Rad mehr Lsc Dämpfung gut; beruhigt dass Heck ziemlich--> deutlich mehr Grip aufn Pedalen, sowohl hoch als auch runter.

Hattest wahrscheinlich einen der vielen Ausschussdämpfer von Fox am Rad.🤔

Ich halte ja von dem Amerikanisch Cinesischen Schrott eigentlich garnix, aber der FloatX in meinem Crussis geht erstaunlicherweise annehmbar,
sehr wenig Losbrechmoment und die Dämpfung ist auch soweit auch in Ordnung.

Meiner bleibt erstmal drin bis ich nen günstigen Intend Hoover ergatter.😉

Zurück