Danke Dir, ich schiele ja aufgrund von Faulheit auf die fertigen Zuschnitte von Zefal.Ich schnippel die selber zusammen. Habe mal eine 20m Rolle Skin Armour von Zefal gekauft damit foliert man ein paar Bikes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Dir, ich schiele ja aufgrund von Faulheit auf die fertigen Zuschnitte von Zefal.Ich schnippel die selber zusammen. Habe mal eine 20m Rolle Skin Armour von Zefal gekauft damit foliert man ein paar Bikes.
Ah okay, im Moment ist das Wetter für mich eh zu schön um irgendwas zu schnippeln. Darum habe ich meine Freizeit mit Biken und nicht mit zuschneiden verbracht. Also umgesetzt habe ich noch nichts. Die Folie von Zefal ist gut. Hatte mein Levo auch komplett damit foliert. Da kommt mir aber gerade in Sinn, dass es die Folie für matten Lack und für glänzenden Lack gibt. Muss wohl nochmals über die BücherDanke Dir, ich schiele ja aufgrund von Faulheit auf die fertigen Zuschnitte von Zefal.
Klar. Bin erst ne Woche Standard Konfiguration gefahren.Interesting. Bin mal auf deine Eindrücke zur Coil & Mullet Konfiguration gespannt. Bist Du das Rad vorher mit Luft und 29" gefahren und kannst das vergleichen?
Nene, fahr zwar paar Km in die Richtung aber in Rawetz is mei Händler😉Kannst doch CZ rüber fahren und eins holen und in Kronen bezahlen 😜
Hüpfst Du mir dem Teil auch von Felsen runter?
Coil ist Welten, den Float X kriegst kaum bewegt im Stand. Katastrophe. Außerdem tut dem Rad mehr Lsc Dämpfung gut; beruhigt dass Heck ziemlich--> deutlich mehr Grip aufn Pedalen, sowohl hoch als auch runter.