Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An meinem sind die Umbauarbeiten auch vorerst abgeschlossen.
...
Geiles Teil...darf man fragen, wo der Umbau preislich liegt...Hast du alles direkt bei Watzup umbauen lassen?
Ist doch Logisch, in deinem Einsatzgebiet gibt es wohl weniger Eisdielen..für viele anderen gilt immer noch der Spruch ....Schraubst du noch oder fährst du schon ?Bin ich eigentlich der einzige hier der bis auf den Vorbau, serienmäßig fährt?![]()
Ist doch Logisch, in deinem Einsatzgebiet gibt es wohl weniger Eisdielen..für viele anderen gilt immer noch der Spruch ....Schraubst du noch oder fährst du schon ?![]()
Bin ich eigentlich der einzige hier der bis auf den Vorbau, serienmäßig fährt?![]()
... Eisdielen ...
Also ich fahr jetzt kein Kenevo, sorry dafür...aber ich gehör zu denen die ne schöne Vollmeise haben und immer am Bike optimieren, basteln, verändern müssen?Bin ich eigentlich der einzige hier der bis auf den Vorbau, serienmäßig fährt?
Anhang anzeigen 11755
Also ich hab den Lenker 2cm gekuerztBin ich eigentlich der einzige hier der bis auf den Vorbau, serienmäßig fährt?
Ich bin ca. 20 Jahre sehr leidenschaftlich Motocross gefahren, dann wurde mir das Ganze drumherum aber zu viel, ständig auf Öffnungszeiten der Strecken angewiesen sein, ständig alles herrichten müssen, aufladen mit Anhänger zu Strecke und das für 2-3 Stunden reine Fahrzeit, also hab ich alle meine Crosser verkauft und mache das selbe jetzt von der heimischen Garage aus im Wald mit dem KENEVO d.h. Anlieger shredden, Jumps, Wurzeln usw.@AIR-MARKY Könntest Du mal kurz bitte etwas genauer beschreiben, wie Du das Kenevo zum Crossen nutzt? Danke!