Danke, auf dem Foto ist der Außenstollen auf der Innenseite "angeraut" - das sagt mir ich bin wohl mit zu wenig Druck gefahren - da ich leider auch immer mal wieder Asphaltanteile habe wird es nur da das Problem sein.
Ich bin 184 cm und wiege mit Bikeklamotten und Rucksack etc so knapp unter 90 Kilo.
Ich hab gerade alle Lager gefettet und jetzt bau ich alles wieder zusammen. Bissl heftig warm heute ich werde heute Abend noch eine Runde drehen
PS: als ehemaliger "hab-andauernd-einen-Platten"-Geschädigter muss ich ja die Maxxis Reifen mal loben: ich bin mit den Radon Originalschläuchen nun 4.600 km gefahren und hatte noch nie irgendwelche Probleme.
Ich bin 184 cm und wiege mit Bikeklamotten und Rucksack etc so knapp unter 90 Kilo.
Ich hab gerade alle Lager gefettet und jetzt bau ich alles wieder zusammen. Bissl heftig warm heute ich werde heute Abend noch eine Runde drehen
PS: als ehemaliger "hab-andauernd-einen-Platten"-Geschädigter muss ich ja die Maxxis Reifen mal loben: ich bin mit den Radon Originalschläuchen nun 4.600 km gefahren und hatte noch nie irgendwelche Probleme.
Zuletzt bearbeitet:




