Orbea Rise Ecke

Anzeige

Re: Orbea Rise Ecke
Mein 23er M10 macht seit ein paar Tagen leider nervige Knack-/Knarzgeräusche beim Pushen, daher wollte ich zuerst mal die Befestigungen von Dämpfer und Co. nachziehen. Lt. Schraubenkopf zur Befestigung des Dämpfers am Oberrohr wäre diese mit 10Nm anzuziehen, lt. Bluepaper (S. 70) sollen es 6Nm sein. Jetzt frage ich mich, ob da jemand mal bei einer Wartung eine falsche Schraube reingedreht hat oder ob das ein Fehler im Bluepaper ist?
 
Hi,ist es normal das die schaltaugenschraube durchdreht? ich kann sie nicht mit den angegebenen 25nm anziehen
1000106189.jpg
 
Zurück