Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum soll ich es mir extra schwerer machen, wenn ich mir kostengünstig und schnell ein kleines Hilfsmittel machen kann, dass mir die Arbeit erleichtert.
Warum soll ich es mir extra schwerer machen, wenn ich mir kostengünstig und schnell ein kleines Hilfsmittel machen kann, dass mir die Arbeit erleichtert.
Mein 23er M10 macht seit ein paar Tagen leider nervige Knack-/Knarzgeräusche beim Pushen, daher wollte ich zuerst mal die Befestigungen von Dämpfer und Co. nachziehen. Lt. Schraubenkopf zur Befestigung des Dämpfers am Oberrohr wäre diese mit 10Nm anzuziehen, lt. Bluepaper (S. 70) sollen es 6Nm sein. Jetzt frage ich mich, ob da jemand mal bei einer Wartung eine falsche Schraube reingedreht hat oder ob das ein Fehler im Bluepaper ist?
Wenn du die obere Schraube meinst (Schaltauge), musst du aufpassen, dass dein Drehmomentschlüssel auch nach links auslöst. Bei mir war das nicht der Fall und ich hab sie dadurch zerstört...
Ja genau die obere. Da sich die Schraube unendlich drehen lässt habe ich sie wohl auch kaputt bekommen.
Ist das ein Standard SRAM UDH oder ein orbea spezialteil?