Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Früher fuhr ich Jahre lang CaffeLatex ohne ein einziges Problem - von zwei Burpings aufgrund unsauberer Landungen abgesehen.
Anfang Mai habe ich das SL auf Tubeless umbauen lassen. Testweise vorne Doc Blue und hinten MucOff:
Hinten hatte ich seither bereits einen schleichenden Luftverlust...
Servicestützpunkt des Herstellers.
Es ging um das arrogante Verhalten des Personals und darum das vollmundige Werbeversprechen bei manch Hersteller nicht das Papier / Pixel wert sind auf dem sie gedruckt sind.
Wenn ich ein Baumarktbike kaufe erwarte ich keinen Service - bei einem...
Die o.g. Aussage bezog sich auf meinen Informations-Stand letzten Jahres, welchen ich hiemit nun revidieren/ aktualisieren muss. Denn gestern habe ich in der Werkstatt nochmal nachgefragt. Die Jungs sind derzeit nicht mehr zufrieden (im Vergleich zu den Vorjahren).
Wer nicht viel technisches fährt braucht vor dem Gewicht keine Angst haben.
- S2 Uphill
- Enge Kurven, über Brücke und Stufen
- Vollgas im S1
Ob da nun 4kg Mehrgewicht den Kohl fett machen, wage ich zu bezweifeln.
... spielen bei dieser Art Bike keine Rolle (wie ich kürzlich auf einem 28kg R&M erfahren durfte). Das relativ hohe Gewicht vermittelt eine schier unglaubliche Fahrsicherheit.
Als Tourenbike mit nur gelegentlichem Traileinsatz würde ich solche Hobel jederzeit empfehlen.
Grüße von einem SL-Fahrer