Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt's ne Markierung wie du die Kurbelarme in welcher Stellung zu montieren hast. Ist ein Punkt auf der Welle und ich mein der muß in der Flucht zum Kurbelarm sein, bin mir aber ned ganz sicherLinke Kurbel links und Rechte rechts
Was gibt’s noch zu beachten?
Nachdem ich die Motorbefestigungsschrauben gefettete hab ist es nahezu weg.Kurbel ausgebaut, korrigiert und alles wieder zusammengebaut.
Das Knacken bleibt leider. Das Knacken ist nur, wenn ich unterschiedlich links/rechts belaste. Statisch knackt nichts.
Hatte das jemand schonmal?
Welchen Aufsatz brauche ich denn, wenn ich das Kettenblatt abmachen möchte? Habe zwar einen der ähnlich aussieht, aber nicht wirklich gut passt.
Ein ähnliches Verhalten hatte/habe ich auch.Nachdem ich die Motorbefestigungsschrauben gefettete hab ist es nahezu weg.
Es tritt komischerweise immer nur noch kurz auf, wenn ich das Bike nach längerer Standzeit raus hole, ohne Motorunterstützung die linke Kurbel belaste, dann knackt es.
Sobald ich den Motor zuschalte ist es weg, auch wenn ich den Motor dann aus mache.
Die Kurbel oder die motorschrauben? Oder beides?so - gefettet und erstmal Ruhe. Danke für eure Tipps
Änderung haben nur die Motorschrauben gebracht. Kurbel fetten hat zumindest das Knacken nicht elemeniertDie Kurbel oder die motorschrauben? Oder beides?
Welchen Aufsatz brauche ich denn, wenn ich das Kettenblatt abmachen möchte?
Wieso hat mir niemand gesagt, dass Tubeless fahren geil ist?![]()