Bosch Software-Update – CX-Motor deutlich stärker: Jetzt verfügbar – 100 Nm, 750 W für Bosch CX

Anzeige

Re: Bosch Software-Update – CX-Motor deutlich stärker: Jetzt verfügbar – 100 Nm, 750 W für Bosch CX
Wahrscheinlich die wenigsten ....die es schon haben sind immer noch unterwegs :screamingfear: ;)

Screenshot 2026-05-04 at 16-50-13 Begegnung mit einem E-Bike für einen ruhigen Spaziergang Fot...png

Hab gerade das Update installiert. Man bekommt den Hinweis dazu, dass es bis zu 24h dauern kann bis der „blaue Balken“ für das Performance Update erscheint…

Auf dem Cx4 Smart heute probiert. Auf dem Weg in die Arbeit installiert. Die 600% Support fahren sich merkwürdig und fühlen sich unrund an. Schlimmer ist jedoch dass man es nicht deaktivieren kann. Mal schauen, noch etwas an den Settings spielen und das beste hoffen.

Auf dem Cx4 Smart heute probiert. Auf dem Weg in die Arbeit installiert. Die 600% Support fahren sich merkwürdig und fühlen sich unrund an. Schlimmer ist jedoch dass man es nicht deaktivieren kann. Mal schauen, noch etwas an den Settings spielen und das beste hoffen.
? Wie meinst du, man kann es nicht deaktivieren. Das ist falsch. Es ändert sich nix am Support, nur wenn du in der Flow App auf +5 gehst bei der Unterstützung bekommst du die überhaupt. Ich glaub hier hat mal wieder Placebo zugeschlagen.

? Wie meinst du, man kann es nicht deaktivieren. Das ist falsch. Es ändert sich nix am Support, nur wenn du in der Flow App auf +5 gehst bei der Unterstützung bekommst du die überhaupt. Ich glaub hier hat mal wieder Placebo zugeschlagen.
Was an meiner Aussage passt dir jetzt genau nicht? Ich kann nicht auf +5 gehen ohne 600% Support.... Ergo lässt es sich nicht deaktivieren.

Zurück