Emtb bis 6500€

tim180999

Neues Mitglied
Hey ich suche das passende emtb für mich. Möchte es über Jobrad leasen und das Budget sind so ca 6500€. Ich möchte ein fullpower bike mit min. 700Watt Akku. Ich bin 1.95 groß und wiege so 100-105 Kilo. Fahre am meisten Hometrails/Trails, ab und zu mal eine Tour mit Papa und würde auch gerne mal mich im Bikepark ausprobieren.
Aktuell habe ich diese Bikes mir angeschaut und Probe gefahren, kann mich aber null entscheiden:
Rose Slab Plus XT
Canyon StriveOn CF9 und CFR
Radon Deft 10.0 800
Radon Render 10.0 800
Cube Stereo Hybrid One44 Hpc Tm 800
Und das gleiche als One 77

Ich habe auch Interesse an dem neuen Amflow PR Carbon Pro aber das ist erst in 2-3 Monaten verfügbar

Danke für eure Hilfe und Antworten

Anzeige

Re: Emtb bis 6500€

Hallo

@toddy 😎😎😎😎

Kannst du selber schrauben? Und willst es auch!
Du hast viel Versender
Service Partner in der Nähe?
Leasing beinhaltet auch Inspektionen.
Ich weiß nicht wie es mit den Versand 📦 kosten aussieht zum Versender.

Ich selber kann über die Qualität von Canyon nicht meckern. Gut verarbeitet.
Funktioniert out of the box ohne Probleme.
Grüße

Hallo

@toddy 😎😎😎😎

Kannst du selber schrauben? Und willst es auch!
Du hast viel Versender
Service Partner in der Nähe?
Leasing beinhaltet auch Inspektionen.
Ich weiß nicht wie es mit den Versand 📦 kosten aussieht zum Versender.

Ich selber kann über die Qualität von Canyon nicht meckern. Gut verarbeitet.
Funktioniert out of the box ohne Probleme.
Grüße
Hey hab für alle Hersteller Service Partner in der Umgebung für Bike aufbau, Fitting und Inspektionen.
Canyon hat mich auch sehr überzeugt das einzige was mich hindert ist der Shimano Ep801

Hey hab für alle Hersteller Service Partner in der Umgebung für Bike aufbau, Fitting und Inspektionen.
Canyon hat mich auch sehr überzeugt das einzige was mich hindert ist der Shimano Ep801

Hallo.
Dan steht einem Versender ja nichts im Wege.
Ich kann sonst nichts weiter dazu sinnvolles beitragen.
Mein ORBEA mit ep 600 ist noch auf dem Weg.
Shimano soll nicht das schlechteste sein.

Mein Bosch CX Gen 5 2024 macht noch keinen Probleme. Hat nur bis jetzt erst 500 km gelaufen.
Wenn der Motor dich so stört dann wirst wohl da dein such Kriterium drauf setzen müssen.
Ich selbst bin er’s seit letztem Jahr Dezember im besitzt eines emtb.
So mit kann ich nichts zu den unterschiedlichen Motoren sagen.

Grüße

Für Bikepark wäre das Torque cf8 besser geeignet ist momentan im Angebot 3999.- ist zwar der alte ep8 aber mit 800wh Akku und ich kann nicht meckern mit dem Motor ich höre in nicht klappern. Bin vieleicht auch nicht so hörempfindlich.

1500km mit dem ep8 keine Probleme EP801 ist glaube auch nicht viel stärker aber darum geht es eigentlich nicht.Was willst du mit einem so starken Motor der alte ep8 bringt mich zum Beispiel fast überall hoch.Wenn nicht liegt es an der Technik oder Kondition.Und das mit 66Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück